Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Medien So lästert das Netz über die Apple Watch
Nachrichten Medien So lästert das Netz über die Apple Watch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:56 10.09.2014
Häme im Netz: Die neue Apple Watch animiert so manchen zum Spott via Facebook oder Twitter. Quelle: Montage
Anzeige

Wirklich überrascht hat es wohl niemand: Nach der Vorstellung der Smartwatch von Apple am Dienstagabend gibt es im Internet am Tag darauf nur ein Thema. Kein anderes Unternehmen schafft es in stetiger Regelmäßigkeit, eine eigentlich schnöde Produktschau zu einem weltweiten Nachrichtenereignis hochzustilisieren. Größeres iPhone? Wow! Ein Computer am Handgelenk? Toll! Dass die neuen Produkte ein Renner an den Ladentheken werden, bezweifelt kaum jemand. Allerdings: Nicht Wenige animiert der neueste Streich des Computerriesen zuerst einmal zum Lästern. Sehen Sie selbst.

mic

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Musikstars wie Taylor Swift und Jan Delay haben am Donnerstagabend in Hamburg die besten Radiomacher Deutschlands gefeiert. Bei der großen Gala im Hafen wurde zum fünften Mal der Deutsche Radiopreis verliehen.

04.09.2014

Die Krimireihe „Die drei ???“ kommt für Kinder im Herbst als Zeitschrift auf den Markt. Nach Angaben des Stuttgarter Kosmos Verlags, der hinter der Marke steht, erscheint Ende September die erste Ausgabe von „Die drei ??? Kids“.

30.08.2014
Medien Ulrich Reitz wird Focus-Chef - Magazine im Fokus

In den Verlagen herrscht Nervosität: Erst tauscht der „stern“ seinen Chefredakteur aus, jetzt der „Focus“. Ulrich Reitz, ehemaliger Chefredakteur der „Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“ („WAZ“), ersetzt Jög Quoos.

29.08.2014
Anzeige