Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
So lästert das Netz über die Apple Watch

Internet-Fundstücke So lästert das Netz über die Apple Watch

Mit viel Tamtam hat Apple seine Smartwatch vorgestellt. Während die einen schon ihr Konto plündern, spotten die anderen bei Facebook und Twitter über den Apfel am Handgelenk.

Voriger Artikel
Beste Morgensendung: „Arno und die Morgencrew"
Nächster Artikel
Die Philosophie des Abschieds

Häme im Netz: Die neue Apple Watch animiert so manchen zum Spott via Facebook oder Twitter.

Quelle: Montage

Wirklich überrascht hat es wohl niemand: Nach der Vorstellung der Smartwatch von Apple am Dienstagabend gibt es im Internet am Tag darauf nur ein Thema. Kein anderes Unternehmen schafft es in stetiger Regelmäßigkeit, eine eigentlich schnöde Produktschau zu einem weltweiten Nachrichtenereignis hochzustilisieren. Größeres iPhone? Wow! Ein Computer am Handgelenk? Toll! Dass die neuen Produkte ein Renner an den Ladentheken werden, bezweifelt kaum jemand. Allerdings: Nicht Wenige animiert der neueste Streich des Computerriesen zuerst einmal zum Lästern. Sehen Sie selbst.

Mit viel Tamtam hat Apple seine Smartwatch vorgestellt. Während die einen schon ihr Konto plündern wollen, spotten die anderen bei Facebook und Twitter über den Apfel am Handgelenk.

Zur Bildergalerie

mic

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Vor Verkaufsstart

Die erste Schlange vor dem Apple-Store in New York hat sich bereits eine Woche vor dem Verkaufsstart für das neue iPhone gebildet. Aber nicht jeder will das neue Gerät kaufen: Viele werben für Firmen oder wollen ihre Plätze verkaufen - für mehrere tausend Dollar.

mehr
Mehr aus Medien
HAZ-Volontäre gewinnen Medienpreis der Architektenkammer

Mit ihrer multimedialen Berichterstattung über die Wasserstadt Limmer haben die Volontäre der HAZ beim Medienpreis der Bundesarchitektenkammer den ersten Platz belegt.

Datenschutz im Netz: Diese Begriffe sollten Sie kennen