Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meinung Tod oder Tötung?
Nachrichten Meinung Tod oder Tötung?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:47 19.01.2011
Von Sonja Fröhlich
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Meinung Matthias Koch zu NRW - Makabre Tatsachen

Nordrhein-Westfalen ist mit seinen 18 Millionen Einwohnern bedeutender als 20 der 27 Staaten der EU. Und ausgerechnet in diesem mit Abstand wichtigstem Bundesland gibt es keine zukunftsfähige Landesregierung – ein Trauerspiel.

Matthias Koch 19.01.2011
Meinung Hanna Roth zur Pressefreiheit - Neue Wachsamkeit

Für Viktor Orban läuft es derzeit alles andere als rund – zumindest auf EU-Ebene. Während er zu Hause über eine komfortable Zweidrittelmehrheit verfügt, muss er sich in Brüssel und Straßburg wie ein Gejagter vorkommen: Bei der Debatte um sein umstrittenes Mediengesetz hagelt es von allen Seiten Kritik.

19.01.2011
Meinung Margit Kautenburger zu Niedersachsens Agrarpolitik - Die Korrekturen

Niedersachsen steht in den bundesweiten Medien derzeit nicht gut da. Es gilt als das Land obskurer Hühnerbarone und Schweinemäster, als Land des Dioxin-Skandals und auch als das Land, dessen Regierung die Machenschaften von kriminellen Futtermittelpanschern nicht in den Griff bekommt.

Margit Kautenburger 18.01.2011