Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
6°/ 3° Schneeregen
Nachrichten Panorama
In der Nähe der tödlichen Messerattacke auf eine 15-Jährige in Viersen sind von Bürgern Trauerkerzen und Blumen niedergelegt worden.

Die 15-jährige Iulia hatte sich getrennt. Ihr Ex-Freund soll sie als Eigentum betrachtet haben, den niemand sonst haben sollte. Nach einer tödlichen Messerattacke in Viersen steht er wegen Mordes vor Gericht, doch eine Tötungsabsicht bestreitet er.

19:18 Uhr

Er sollte den großen Gewinn bekommen: 49.000 Euro versprachen Unbekannte dem 78-jährigen Rentner aus Schleswig-Holstein. Doch die Sache hat einen Haken. Gemeinsam mit einem Reporter wehrt sich der ehemalige Polizeibeamte.

19:18 Uhr

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Ein neunjähriger Junge ist in Stuttgart auf die Fahrbahn gelaufen – der Busfahrer musste trat gerade noch rechtzeitig in die Bremse . Durch das abrupte Halten wurden fünf Passagiere verletzt.

19:00 Uhr

Ein 16-jähriges Mädchen ist in Österreich erstochen worden. Tatverdächtig ist ihr Ex-Freund, der sie besucht hatte. Die beiden hatten sich zuvor wieder angenähert. Das Motiv ist noch unklar.

18:03 Uhr

Bei einer Massenpanik in einer überfüllten Disco an der italienischen Adriaküste sterben fünf Jugendliche und eine Frau. Nach Festnahmen zeigen sich die Ermittler jedoch sehr zurückhaltend.

18:01 Uhr

Der Heißhunger dürfte einem Feuerwehrmann aus dem Landkreis Lüneburg zum Verhängnis werden: Er soll nachts mit einem Einsatzfahrzeug mit Blaulicht zu einem Burgerladen gefahren sein – und war nicht allein.

17:48 Uhr

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 17 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Das Schauspieler-Ehepaar Kostja und Janin Ullmann hat sich nach zwölf gemeinsamen Jahren getrennt. Das schreiben die beiden auf ihren Instagram-Accounts – zusammen mit einem Foto, das das Ex-Paar knutschend zeigt.

17:26 Uhr

Ein Polizei-Hubschrauber hat nach einem Vermissten gesucht – doch ein Anwohner hat die Besatzung mit einem Laserpointer geblendet. Nun muss sich der Mann vor Gericht verantworten.

16:54 Uhr

Eine Mutter gibt Rettungskräften einen Hinweis – und die machen eine schreckliche Entdeckung. In einer Flüchtlingsunterkunft in Köln finden sie die Leiche der kleinen Tochter der Frau. Eine Mordkommission ist eingeschaltet.

16:39 Uhr

Ein Tischler hat in Köln mit seinen Kindern eine Blitzer-Attrappe gebaut, um die Autofahrer zum Langsamfahren zu bringen. Jetzt landete er vor Gericht.

16:32 Uhr

Meistgelesen in Panorama