Menü
Anmelden
Nachrichten Panorama
Ein Polizistin überbringt die zwei Igel an den Thüringer Zoopark

Das war wohl zu viel des Guten: In Erfurt hat die Polizei zwei angeschlagene Igel von einem Spielplatz gerettet. Diese hatten zuvor offenbar von einer zerbrochenen Eierlikörflasche genascht.

18.06.2018
Anzeige

Die Zahl der Studierenden, die an der Stuttgarter Universität eine Abschlussprüfung abgebrochen habe, ist höher als bisher berichtet. Insgesamt legte ein Viertel der Klausurteilnehmer einen Attest desselben Arztes vor.

18.06.2018

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der Vater der britischen Herzogin Meghan hat in einem Interview Persönliches über seine Tochter ausgeplaudert. So verriet Thomas Markle, Prinz Harry habe telefonisch um die Hand seiner Tochter gebeten. Harry habe ihm versprechen müssen, Meghan niemals zu schlagen.

18.06.2018

Kaum auf der Welt, hat ein Neugeborenes in Paris für Verspätungen im Bahnverkehr gesorgt. Dennoch machten die örtlichen Verkehrsbetriebe dem kleinen Jungen, der in einem ihrer Züge geboren wurde, ein besonderes Geschenk.

18.06.2018

Ein Schaffner hat in Regionalzügen Kinder und Jugendliche angesprochen, zu sich nach Hause eingeladen und dort sexuell missbraucht – in mehr als 220 Fällen. Der Prozess gegen den Mann begann mit einem Geständnis.

18.06.2018
Anzeige

Weil die Rettungsgasse nach einem Unfall zu schmal war, joggen die Beamten kurzerhand zur Unfallstelle. Der Fahrer eines Sprinters bot einem Polizisten schließlich ein Fahrrad an.

18.06.2018

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im HAZ-Video-Center. Darüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Seit Donnerstag wird eine Leipziger Studentin vermisst. Die ursprünglich aus Amberg stammende junge Frau wollte nach Hause trampen, wurde zuletzt auf einem Autohof bei Schkeuditz gesehen.

18.06.2018

Mit einem zentralafrikanischen Diplomatenpass hoffte Boris Becker sein Insolvenzverfahren in London beenden zu können. Doch der Außenminister des Landes stellt jetzt klar: Der ehemalige Tennis-Star ist kein offizieller Diplomat.

18.06.2018

33 Kinder hat der Mathematikprofessor Ari Nagel bereits gezeugt – weitere sollten folgen. Jetzt ist die Nutzung seines Spermas teilweise verboten worden.

18.06.2018

Taucher ziehen drei Erntehelfer im Rhein-Pfalz-Kreis noch lebend aus dem Wasser, doch die Ärzte können ihr Leben nicht mehr retten. Die Staatsanwaltschaft geht von einem Unfall aus – alle drei Männer waren betrunken.

18.06.2018
Anzeige
1
/
1

Meistgelesen in Panorama

Anzeige
Anzeige