Menü
Anmelden
Wetter wolkig
16°/ 7° wolkig
Nachrichten Panorama
Ein Radlader (Symbolfoto).

Zwei Jungen haben im Harz einen Radlader gestohlen und Baggerfahrer gespielt. Mit dem schweren Gerät hatten sie einen ungewöhnlichen Plan – dann machte ihnen allerdings die Polizei einen Strich durch die Rechnung.

10:47 Uhr

Nach dem Sturz eines Kleinkindes aus einem Fenster in einer Asylbewerberunterkunft in Reutlingen kämpften Ärzte stundenlang um das Leben des Jungen – am Ende vergeblich.

20.10.2018

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 17 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Zumindest kann man ihr nicht vorwerfen, keine kreative Ausrede gehabt zu haben: Mit dem Verweis auf ihre zu dicken Lippen hat ein britisches TV-Sternchen bei einer Polizeikontrolle den Alkoholtest verweigert. Geholfen hat es am Ende nichts.

20.10.2018

Produktpiraten geben sich nicht mehr mit Plagiaten von Mode oder Uhren zufrieden: Ein gefälschtes Luxus-Schnellboot haben Polizisten in Offenbach aus dem Verkehr gezogen. Im Original kostet das Boot rund 450.000 Euro.

20.10.2018

Eine amerikanische Großschlachterei muss 23.000 Kilo Schweinefleisch vernichten – weil ein Mitarbeiter auf ein Fließband uriniert hat. Ein verstörendes Video zeigt den Vorfall.

20.10.2018

Mit einem ganz besonderen Fahndungsfoto sucht das Landeskriminalamt Niedersachsen nach einem Geldfälscher. Bereits im vergangenen Jahr hatte ein ähnliches Doppelgänger-Phantombild der Behörde für Schmunzeln gesorgt.

19.10.2018

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Warum Moritz Bleibtreu – entgegen einer Behauptung aus den Neunzigern – wieder in Fernsehserien mitspielt, erklärt er im Interview. Darin spricht der Schauspieler auch über die Arbeit mit Iris Berben und Frauen hinter der Kamera.

19.10.2018

Bei einem schweren Zugunglück im Norden Indiens sind Dutzende Menschen ums Leben gekommen. Der Zug war während eines religiösen Festes in eine Menschengruppe gefahren.

19.10.2018

Gelassen und entspannt haben sich Prinz Harry und Herzogin Meghan bei einem Treffen während ihrer Pazifik-Reise am australischen Bondi Beach gezeigt: Mit Blumenketten um den Hals verbrachten sie Zeit mit einer Surfgruppe.

19.10.2018

Für einige kann die Weihnachtszeit gar nicht früh genug anbrechen. Ganz eilig haben es die Betreiber des Bayreuther Winterdorfes. Ab sofort können Gäste hier Glühwein trinken – bei sonnigen 20 Grad.

19.10.2018

Meistgelesen in Panorama