Menü
Anmelden

41-Jähriger erschießt Ex-Freundin

Im oberfränkischen Bayreuth sind drei Menschen durch Schüsse getötet worden. Quelle: Nicolas Armer
Wie die Polizei am Sonntagabend mitteilte, fanden von Anwohnern alarmierte Beamte die leblosen Körper neben Autos im Stadtteil St. Johannis. Quelle: Nicolas Armer
Notärzte hätten nur noch den Tod der Personen feststellen können. Unweit des Tatorts wurde den Angaben nach ein Verletzter gefunden. Quelle: Nicolas Armer
Der Mann sei schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt, hieß es. In der Nähe der drei Leichen fanden Ermittler eine Schusswaffe. Quelle: Nicolas Armer
Die Polizei geht den bisherigen Ermittlungen zufolge von einem Beziehungsdrama aus. Quelle: Nicolas Armer

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige