Menü
Anmelden

Arbeitsverweigerung am Tag 6 im Dschungel

Tag 6 im Dschungelcamp: Modertorin Sonja Zietlow (r.) und Moderator Daniel Hartwich begrüßen Helena Fürst zur Dschungelprüfung "Das Dschungellabor". Quelle: RTL.
Helena Fürst wurde von den Zuschauern wieder in eine Dschungelprüfung gewählt – aber dieses Mal will die TV-Anwältin nicht antreten. Quelle: RTL
Nathalie Volk, Brigitte Nielsen und Sophia Wollersheim sitzen gerade bei Reis und Bohnen am Feuer, als Helena von ihrer Prüfung zurück ins Camp kommt – die TV-Anwältin hat keine gute Nachricht. Quelle: RTL
Im Camp erklärt Helena Fürst, warum sie nicht zur Dschungelprüfung angetreten ist: "Too much. Das war mir zu viel." Quelle: RTL
Mit den Konsequenzen müssen alle Camp-Bewohner leben: "Sorry. Sorry, Reis und Bohnen, es tut mir leid", jammert Helena Fürst. Quelle: RTL
Bilder

9 Bilder - LEA singt im ausverkauften Lux

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige