Menü
Anmelden

Auftritt der Superlative

Rekord-Paar: Der Größenunterschied zwischen diesen beiden Herren ist nicht zu überbieten - knapp zwei Meter liegen zwischen dem größten und dem kleinsten Mensch der Welt.

Quelle: dpa / Friso Gentsch

Alte Bekannte: Übergrößen-Schuhhändler Georg Wessels stattet Kösen schon seit längerem mit speziell angefertigten Schuhen aus. Seitdem er das komfortable Schuhwerk trägt, gehe es ihm deutlich besser, sagt Kösen.

Quelle: dpa / Friso Gentsch

Zusammenkunft der besonderen Art: Die drei größten Menschen der Welt nehmen im münsterländischen Vreden ihre neuen Schuhe entgegen. Sie sind eigens dafür aus der Türkei und Frankreich angereist.

Quelle: dpa / Friso Gentsch

Ab durchs Schlupfloch: Herkömmliche Türrahmen sind für Kösen eine kleine Herausforderung.

Quelle: dpa / Bernd Thissen

Vergleichender Moment: Mit 74,61 Zentimetern kam He Pingping 2009 als kleinster Mann der Welt ins Guinness-Buch. Auf diesem Bild steht er vor den längsten Beinen der Welt, die damals dem russischen Model Svetlana Pankratova gehörten. Mit 1,32 Metern sind sie beinahe doppelt so lang wie He Pingping.

Quelle: Epa / Andy Rain
Bilder

6 Bilder - Bücherschrank in Wilkenburg

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige