Menü
Anmelden

Bastian Schweinsteiger heiratet Ana Ivanovic

Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger und die serbische Tennisspielerin Ana Ivanovic haben in Venedig kirchlich geheiratet. Die 28-Jährige trug ein klassisches weißes Kleid mit langer Schleppe, ihr 31-jähriger Mann einen dunklen Anzug. Bereits am Dienstag hatten die Sportstars in Venedig standesamtlich geheiratet.

Quelle: Jörg Carstensen/dpa

Die kirchliche Hochzeit fand in Venedig in der Kirche Chiesa dell'Abbazia della Misericordia statt. Die Eheleute waren getrennt angekommen: Bastian Schweinsteiger war etwa eine halbe Stunde vor seiner Frau eingetroffen. Die Braut wurde von ihrem Vater zum Altar geführt, berichtete die "Bild"-Zeitung.

Quelle: Jörg Carstensen/dpa

Nach der Trauung stiegen vor der Kirche herzförmige Luftballons auf. Ana und Bastian Schweinsteiger fuhren mit einem Boot weiter zur Hochzeitsfeier. Unter den Gästen sollen unter anderem Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski und Tennisspielerin Angelique Kerber sein.

Quelle: Jörg Carstensen/dpa
Anzeige