Menü
Anmelden

Brand in Duisburg

Bilder von der Unglücksstelle zeigen das Ausmaß des Feuers. Während die Bewohner in den unteren Stockwerken rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden konnten, war das Dachgeschoss längst zur tödlichen Falle geworden. Quelle: Maja Hitij
Die Flammen und der Rauch hätten sich "sehr, sehr schnell ausgebreitet", sagt ein Polizeisprecher. Quelle: Maja Hitij
Für eine 33-jährige Mutter und ihren achtjährigen Sohn kommt jede Hilfe zu spät. Quelle: Maja Hitij
Den 14-jährigen Sohn der Frau bringen Rettungskräfte noch ins Krankenhaus. Doch auch er stirbt wenig später. Quelle: Maja Hitij
Brandexperten der Polizei und ein Sachverständiger haben das Haus am Vormittag inspiziert. Quelle: Maja Hitij
Bilder

9 Bilder - LEA singt im ausverkauften Lux

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige