Menü
Anmelden

Diese Promi-Paare trennten sich 2016

Seit 15 Jahren waren Moderator Marc Bator und seine Frau Hellen ein Paar - elf davon verheiratet. Ende März bestätigte Bator die Trennung des Paares, das auch zwei gemeinsame Kinder hat.

Quelle: dpa

Laut mehreren Medienberichten sollen sich auch Sängerin Mandy Capristo und Fußballer Mesut Özil Ende März getrennt haben. Offiziel bestätigt hat das Paar die Gerüchte noch nicht.

Quelle: dpa

Die Trennung von Oliver Pocher und Sabine Lisicki sorgte für ordentlich Schlagzeilen: Nachdem Fremdgeh-Gerüchte des Comedians bekannt wurden, hat die Tennisspielerin die Beziehung Mitte März beendet - nach zweieinhalb, gemeinsamen Jahren.

Quelle: dpa

Sie bekam seine letzte Rose, doch zum Happy End kam es zwischen Bachelor Leonard und seiner Leonie nicht. Kurz nach der Ausstrahlung des Finales Mitte März wurde bekannt: Die zwei sind schon kein Paar mehr.

Quelle: facebook/Leonard Freier

Auch Bachelorette Alisa verkündete dieses Jahr die Trennung von Patrick. Ein halbes Jahr hielt die Beziehung, seit Februar gehen die beiden wieder getrennte Wege.

Quelle: facebook/Alisa

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige