Menü
Anmelden

Diese Promis haben sich 2015 getrennt

Vom deutschen Comedystar über Oscar-Preisträger bis zu Fußball-Weltmeistern: 2015 war kein gutes Jahr für die Beziehungen mancher Prominenter. Wer sich getrennt hat, sehen Sie hier. Quelle: Jan-Philipp Strobel
Neun Jahre waren US-Schauspielerin Glenn Close und der Unternehmer David Shaw verheiratet. Im Sommer 2015 folgte die Scheidung - die allerdings erst im September öffentlich wurde. Quelle: Juan Herrero
18 Jahre waren "Mad-Men"-Hauptdarsteller Jon Hamm (44) und Schauspielerin Jennifer Westfeldt (44) ein Paar. Nun sind beide wieder solo. Das Ex-Paar machte die Trennung gegenüber dem Boulevard-Magazin "People" Anfang September öffentlich. Quelle: dpa/Archiv
Drei Jahre hielt die Ehe von Avril Lavigne und Chad Kroeger. Anfang September machte die Sängerin die Trennung von dem Nickelback-Sänger öffentlich – per Instagramm. Quelle: Boris Roessler
Verliebt, verlobt – getrennt: Das ehemalige " One Direction "-Mitglied Zayn Malik (22) und seine langjährige Freundin, "Little Mix"-Sängerin, Perrie Edwards (22) sind seit Ende Juli auseinander.  Drei Jahre waren beide zusammen – 2013 hatten sie sich verlobt. Quelle: dpa/Combo
Bilder

9 Bilder - LEA singt im ausverkauften Lux

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige