Menü
Anmelden

Explosion auf zyprischem Marinestützpunkt

Auf einem Militärstützpunkt im Süden der Mittelmeerinsel Zypern hat es eine Explosion gegeben. Mehrere Menschen wurden dabei getötet.

Quelle: dpa

Der Stützpunkt soll fast vollständig zerstört worden sein. Auch ein Elektrizitätswerk wurde nach Augenzeugenberichten schwer beschädigt.

Quelle: dpa

Mindestens 15 Menschen sind ums Leben gekommen und 40 weitere seien zum Teil schwer verletzt worden, berichtete der zyprische Rundfunk.

Quelle: dpa

Die Behörden gingen von einem Unfall aus. Der Marinestützpunkt von Mari nahe der Ortschaft Zygi wurde durch die Explosionen mehrerer Munitionscontainerschwer verwüstet.

Quelle: dpa

Auf einem Militärstützpunkt im Süden der Mittelmeerinsel Zypern hat es eine Explosion gegeben. Mehrere Menschen wurden dabei getötet.

Quelle: dpa

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige