Menü
Anmelden

Flugzeugabsturz in Tokio

Die fünfsitzige Maschine stürzte am Vormittag (04.00 Uhr MESZ) kurz nach ihrem Start vom Tokioter Flughafen Chofu ab, wie der Fernsehsender NHK berichtete. Die Absturzursache war zunächst unklar.

Quelle: dpa

NHK berichtete unter Berufung auf die Polizei, dass zwei Insassen der Maschine und eine Einwohnerin des Viertels ums Leben gekommen seien

Quelle: dpa

Laut der Nachrichtenagentur Jiji Press handelte es sich bei den Toten um den Piloten und einen Passagier.

Quelle: dpa

Eine Augenzeugin sagte der Nachrichtenagentur AFP, sie habe zunächst gedacht, ein "großer Lastwagen" sei in ein Nachbarhaus gerast. Die Erde habe gezittert. Dann habe sie Rauch gesehen.

Quelle: dpa

Mindestens drei Häuser und zwei Autos fingen Feuer. Die Dächer weiterer Häuser wurden beschädigt.

Quelle: dpa
Bilder

35 Bilder - Frei.Wild in der Tui-Arena

Bilder

43 Bilder - Zukunftstag in Hannover

Bilder

25 Bilder - Der Maibaum wird errichtet

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige