Menü
Anmelden

Frau und zwei Kinder mit Beil getötet

Ein 53-Jähriger soll in Ravensburg seine Frau und zwei Stieftöchter mit einem Beil und einem Messer getötet haben. Bei den Toten handelt es sich um die 37 Jahre Ehefrau sowie zwei Stieftöchter im Alter von 14 und 18 Jahren. Quelle: Felix K
Eines der Opfer habe kurz vor seinem Tod in der Nacht zum Freitag noch einen Notruf absetzen können, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft weiter mit. Wer den Notruf abgesetzt hatte, konnte die Polizei noch nicht sagen. Quelle: Felix K
Der 53-jährige Verdächtige wurde noch in der Nacht zum Freitag in seinem Wohnhaus im Ortsteil Untereschach festgenommen worden. Quelle: Felix K
Die Tat habe der Mann bereits eingeräumt. Die Motive lägen jedoch im Dunkeln. In einer Pressekonferenz am Nachmittag wollten Polizei und Staatsanwaltschaft über weitere Details informieren. Quelle: Felix K
Es wurde eine 14-köpfige Ermittlungsgruppe eingerichtet. Die fünf Jahre alte gemeinsame Tochter des Paares habe überlebt - und bekam nach den bisherigen Erkenntnissen nichts mit. Das Kind habe zum Zeitpunkt der Attacke wohl noch geschlafen, sagte ein Polizeisprecher. Quelle: Felix K
Bilder

6 Bilder - Dacia landet auf dem Dach

Bilder

7 Bilder - Lastwagenunfall auf der A7

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige