Menü
Anmelden

Germany's Next Topmodel 2013: Heidi Klum und ihre vier Finalistinnen

Wie im vergangenen Jahr sind vier der Kandidatinnen im Finale: Sabrina, Luise, Lovelyn und Maike (v.l.). Quelle: dpa
Das war aber wohl auch der Plan. „Closer than ever“ hatten Klum und das Produktionsteam die Staffel betitelt. Quelle: dpa
Es sollte vor allem um die „Mädchen“ gehen - weniger um das, was sie werden wollen. Quelle: dpa
Auch wenn die vom Sender ProSieben als „Model-Mama“ inszenierte Klum die Quoten „megahammergeil“ nennt - die Spitzenwerte lagen in diesem Jahr gerade einmal bei rund zehn Prozent Marktanteil im Gesamtpublikum. Quelle: dpa
Klum hat trotz der unausweichlichen Wiederholungsgefahr keine Pläne, mit „GNTM“ aufzuhören. Sie könne die ProSieben-Show noch locker „zehn Jahre“ machen. Quelle: dpa
Bilder

11 Bilder - Das ist die Hannover Messe 2018

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige