Menü
Anmelden

Karl Lagerfelds beste Sprüche

Manchmal liegen Genie und Wahnsinn nah beieinander: "Stress? Ich kenne nur Strass, diese kleinen Glitzersteinchen von Swarowski. Nein, das sind alles Klischees. Man macht das, was gemacht werden muss. Stress ist egozentrische Hysterie und führt nur dazu, dass man die Kontrolle verliert. Niemand sollte die Welt und vor allem sich selbst zu ernst nehmen." Quelle: Caroline Seidel
„Ich kenne viele Leute, die hantieren ewig mit ihrem Handy herum, sogar bei Tisch, die müssen ständig aufstehen und rausgehen, man weiß dann gar nicht, ob sie sich Kokain in die Nase tun oder einen Anruf beantworten.“ Quelle: Jens Kalaene
„Die Sonnenbrille ist mein mobiler Lidschatten. Durch sie sieht alles ein bisschen jünger und schöner aus.“ Quelle: Jens Kalaene
Lagerfeld ist nicht nur Modedesigner, sondern auch Fotograf. 1990 fotografierte er die hochschwangere Claudia Schiffer für "Vogue". Quelle: dpa
Man sieht's: „Ich lache darüber, wie schlecht ich immer gelaunt bin.“ Quelle: Bodo Marks
Bilder

12 Bilder - Quilts im Museum

Bilder

10 Bilder - Berühmte Kirchenfenster

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige