Menü
Anmelden

"Keinohrkater" sucht neues Zuhause

"Keinohrkater" Derrick sucht ein neues Zuhause. Der Stubentiger war als Fundtier in das Tierheim in Berlin-Falkenberg gelangt - abgemagert, verdreckt und die Ohren voller Wucherungen, wie eine Sprecherin des Tierheims erklärte. Quelle: Soeren Stache
Vor zweieinhalb Jahren mussten Ärzte seine Gehörgänge entfernen und die Ohren amputieren, weil er große Schmerzen hatte. Der Kater ist nun fast taub und reagiert nur auf Erschütterungen. Quelle: Soeren Stache
Sein Schönheitsmakel schreckt die Leute nicht ab, trotzdem ist er schwer vermittelbar. Denn Derrick ist schon zehn Jahre alt, nicht stubenrein und versteht sich nicht mit anderen Katzen. Quelle: Soeren Stache
Die fehlenden Ohren sind das Problem. Die Stellung der Ohren spielt in der Katzenkommunikation eine Rolle. Die anderen Katzen seien verunsichert, "weil sie ihn manchmal nicht verstehen", erklärt Müller. Deshalb lebt Derrick auch allein. Quelle: Soeren Stache
Bilder

9 Bilder - LEA singt im ausverkauften Lux

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige