Menü
Anmelden

Massive Schäden nach Explosionen in China

Zwei schwere Explosionen haben die chinesischen Hafenmetropole Tianjin erschüttert.

Quelle: dpa/ Str

Die Explosionen ereigneten sich in einem Hafenlager mit gefährlichen Chemikalien.

Quelle: afp/ STR

Mehr als 40 Menschen wurden getötet. Mehrere hundert Menschen wurden nach ersten Berichten verletzt.

Quelle: afp/ GREG BAKER

Augenzeugen berichteten Staatsmedien von einer heftigen Druckwelle nach der Explosion, die zahlreiche Fenster zerstörte und Türen aus den Angeln riss. Zahlreiche Menschen seien durch Glasscherben und andere umherfliegende Teile verletzt worden.

Quelle: dpa/ Wu Hong

Wie massiv die Auswirkungen sind, zeigt diese Foto.

Quelle: afp/ GREG BAKER

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige