Menü
Anmelden

Neues aus der Welt der Promis

Neues aus der Welt der Promis gibt es am Dienstag von Selena Gomez, Tori Spelling, Elton John, Eva Longoria, Jessica Biel, Fran Drescher, Keith Richards und Emma Watson.

Quelle: dpa

Die amerikanische „Desperate Housewives“-Schauspielerin Eva Longoria (36) soll angeblich die Patentante von Victoria (37) und David (36) Beckhams Töchterchen werden. Das will die britische Boulevardzeitung „The Sun“ in Erfahrung gebracht haben. Das Mädchen soll angeblich am 4. Juli per Kaiserschnitt auf die Welt kommen. Zunächst seien unter anderem Heidi Klum und ihr Mann Seal als Paten im Gespräch gewesen. Warum sich die werdenden Eltern, die schon drei Söhne haben, letztlich für Victorias Freundin Eva entschieden haben, ist unbekannt.

Quelle: dpa

Superstar Elton John startet heute in München seine Deutschland-Tournee. In der Olympiahalle präsentiert der 64-Jährige seine größten Hits, darunter voraussichtlich Klassiker wie „I’m still standing“ oder „Candle in the wind“, das er einst bei der Trauerfeier für Lady Diana sang. Nach dem Auftakt in München ist der britische Sänger noch in Leipzig, Berlin, Köln, Hannover, Mannheim und Freiburg zu sehen. Hannelore Kohls Leben wird verfilmt

Quelle: dpa
Anzeige