Menü
Anmelden

Neues aus der Welt der Promis

Neues aus der Welt der Promis gibt es am Montag von Anna Paquin, Gene Simmons, Camron Diaz, Noel Gallagher, Amy Winehouse, Jian Tony, Alyssa Campanella, Peter Jackson und Wayne Rooney.

Quelle: dpa

Ex-Oasis-Gitarrist Noel Gallagher (44) hat am Wochenende seine langjährige Freundin Sara MacDonald (40) geheiratet. Dies berichtet die "Sun" online. Bei der Feier in einem mondänen britischen Landhotel hielt der für seine Frivolitäten berüchtigte Comedian Russell Brand (36) eine Rede auf das Brautpaar, die aus Rücksicht auf die anwesenden Kinder fast jugendfrei war. Gallagher und seine aus Schottland stammende Ehefrau sind bereits seit 11 Jahren zusammen und haben zwei gemeinsame Söhne. Noel Gallaghers jüngerer Bruder Liam (38) war nicht unter den geladenen Gästen. Im August 2009 kam es zur Trennung zwischen den Brüdern, Anfang 2011 legt Liam Gallagher mit seiner neuen Band "Beady Eye" sein Debütalbum vor.

Quelle: dpa

Amy Winehouse, britische Soul-Sängerin, hat nach dem Eklat bei ihrem Konzert in Belgrad weitere Auftritte in der Türkei und in Griechenland abgesagt. Die 27-Jährige könne nicht ihre "bestmögliche" Leistung bringen, erklärte ein Sprecher. Daher müsse sie die in Kürze geplanten Auftritte in Istanbul und in Athen leider absagen. Weil sie offenbar zu betrunken war um zu singen, war Winehouse am Samstag bei dem Konzert in Belgrad zum Auftakt ihrer Europa-Tournee ausgebuht worden. Vor rund 20.000 teils von weither angereisten Fans brachte die skandalumwitterte Sängerin während ihres anderthalbstündigen Auftritts gerade mal einige gemurmelte Song-Fetzen zustande, schwankte deutlich und konnte ihrer Band nicht folgen.

Quelle: dpa
Anzeige