Menü
Anmelden

Neues aus der Welt der Promis

Neues aus der Welt der Promis gibt es am Mittwoch von Adam Sandler, Jessica Alba, Roland Kaiser, Seth Rogen, Sarah Jessica Parker, Frank Rost, Johannes Strate, Spike Lee, Courteney Cox und Marta.

Quelle: dpa

Revolverheld-Sänger Johannes Strate (31) veröffentlicht sein erstes Soloalbum. "In den letzten Jahren habe ich angefangen, sehr viele akustische, intime und persönliche Songs zu schreiben", erzählte er am Dienstagabend in Hamburg. Irgendwann habe er gemerkt: "Ich möchte sie nicht mehr im stillen Kämmerlein lassen, die müssen raus." Herausgekommen ist das Album "Die Zeichen stehen auf Sturm", das er in den vergangenen Monaten unter anderem in Italien, New York und Reykjavik aufgenommen hat.

Quelle: dpa

Die „Friends“-Schauspielerin Courteney Cox (46) hat Tipps und Tricks in Sachen Schönheit auf Lager. Die will sie ab sofort mehr oder weniger regelmäßig in dem Beauty-Blog „xoJane.com“ veröffentlichen, wie ihr Pressesprecher dem US-Magazin „People“ bestätigte. In den ersten Einträgen empfiehlt Cox ein günstiges Haarfärbe-Mittel aus der Drogerie um die Ecke für nur neun Dollar (6,45 Euro) und das teure Make-up einer Edel-Marke für 60 Dollar. Cox ist nicht die erste Prominente in den USA mit der Idee: Unter anderem versorgt auch Hollywood-Star Gwyneth Paltrow (38) ihre Fans mit Lifestyle-Tipps, Fitness-Plänen und Rezepten via „goop.com“.

Quelle: dpa
Anzeige