Menü
Anmelden

Padberg und Brown: Promi-News des Tages

Topmodel Eva Padberg (33) hat ein einfaches Rezept für eine lange und glückliche Beziehung: "Es ist wichtig, dass man viel zusammen lacht. Und ohne Vertrauen würde das Ganze sowieso nicht funktionieren. Das ist, glaube ich, der Grundbaustein für jede Beziehung." Padberg und ihr Mann Niklas Worgt (35) sind seit Teenagertagen ein Paar und seit 2006 verheiratet.

Quelle: dpa

US-Rapper Chris Brown (24) muss nach Anordnung eines kalifornischen Richters weitere drei Monate in einer Reha- Einrichtung verbringen. Der für seine Wutausbrüche bekannte Rapper muss die neue Behandlung im Rahmen einer früheren Bewährungsstrafe absolvieren. Brown hatte 2009 seine damalige Freundin, die Sängerin Rihanna, verprügelt.

Quelle: Marcel Antonisse / dpa

Der kanadische Sänger Justin Bieber (19) interessiert sich nicht für die Negativ-Schlagzeilen über ihn. "Nicht im Sinne, dass ich rücksichtslos bin und alles Mögliche mache. Aber: "Es ist mir scheißegal, was sie sagen"", erklärte der Teenie-Schwarm dem "Hollywood Reporter" mit Blick auf Journalisten.

Quelle: Ali Haider / dpa
Anzeige