Menü
Anmelden

Panzer-Unfälle in Deutschland

Im Februar 2015 war ein britischer  Fahrschulpanzer in den Vorgarten eines Wohnhauses in Paderborn gerollt. Als Ursache gilt technisches Versagen: In der Panzerkette hatte sich ein Bolzen an einem Laufrad gelöst. Der "Tank" geriet darauf ins Schlingern und steuerte in einen Vorgarten. Menschen wurden nicht verletzt, auch der Sachschaden blieb gering.

Quelle:  Polizei Paderborn

Deutlich höher war der Schaden beim Unfall einer 18-jährige Fahranfängerin mit einem britischen Panzer Anfang Juni. Nachdem die Frau beim Abbiegen in Augustdorf eine britische Panzerkolonne übersehe, wurde ihr Kleinwagen überrollt und erlitt Totalschaden (12.000 Euro)). Die Frau blieb unverletzt.

Quelle: Polizei Lippe

Mitte August hat ein Radpanzer bei einer Probefahrt einen Pkw in Baden-Württemberg überrollt. Der Fahrer des Passats kam mit leichten Verletzungen davon, seine AQuto wurde schwer beschädigt.

Quelle: Polizei Konstanz

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige