Menü
Anmelden

So feiern die Promis Weihnachten

Der britische Starkoch Jamie Oliver gesteht: "Ich bin ein Kontrollfreak." Er mache das Weihnachtsessen allein. Quelle: Jörg Carstensen
Moderatorin Monica Lierhaus kocht, gemeinsam mit ihrer Schwester, Ente mit Rotkohl und Klößen. Quelle: Daniel Reinhardt
Bei Moderator Kai Pflaume hat Fleischfondue Tradition. Quelle: Tobias Hase
Wer kleine Kinder hat, gibt sich zum Fest wohl etwas mehr Mühe: Revolverheld-Sänger Johannes Strate sagt, er habe einen kleinen Sohn zu Hause, der kurz vor Weihnachten drei Jahre werde: "Deswegen werde ich dieses Jahr wirklich einen riesigen Tannenbaum bei mir aufstellen." Quelle: Sven Hoppe
Dragqueen Olivia Jones isst nicht nur selber viel, sondern gibt auch dem Hund zu viel. Quelle: Christian Charisius

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige