Menü
Anmelden

Tag 13 im Dschungel: Menderes rockt das Labor

Menderes Bagci (l.) wurde von seinen Mitcampern zur Dschungelprüfung geschickt. Er muss ins "Das Dschungellabor 2.0".

Quelle: RTL / Stefan Menne

Helena hat dieselbe Prüfung vor einigen Tagen verweigert. Menderes zögert dagegen keine Sekunde: "Ich werde auf jeden Fall antreten!"

Quelle: RTL / Stefan Menne

In den Räumen eines Labors muss Menderes Bagci sechs Sterne finden. Dafür bleiben ihm acht Minuten Zeit. Er wird außerdem noch mit Melasse und Vogelfutter beschmiert. 

Quelle: RTL / Stefan Menne

Einer der Sterne befindet sich in einer von sechs Schubladen. Sie sind abgeschlossen. Die Schlüssel muss Menderes aus Gläsern herausfischen, in denen auch noch Fischabfälle, Skorpione, Riesenkakerlaken, Spinnen und anderen Dschungelbewohner sind.

Quelle: RTL / Stefan Menne

Während der Prüfung feuert sich Menderes immer wieder selbst an. Mal ruft er: "Come on, jetzt geht es weiter!" Mal sagt er einfach nur: "Come on!"

Quelle: RTL / Stefan Menne
Bilder

2 Bilder - Unfall bei Großburgwedel

Bilder

5 Bilder - So war der Besuch beim NDR

Bilder

5 Bilder - Wasserstoffperoxid ausgelaufen

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige