Menü
Anmelden

Top 10 - Die Hingucker des Jahres 2015 auf dem Roten Teppich

Eigentlich ist Kate Hudson Schauspielerin - im "Nebenruf"arbeitet die 36-Jährige aber auch als Model und ist in diesem Jahr gar das Gesicht der neuen Kampagne von Jimmy Choo. In der Rangliste des People-Magazin landet die Schauspielerin damit auf dem 10. Platz. Quelle: dpa
Kiernan Shipka ist noch nicht mal volljährig - dennoch hat die 15-Jährige, die durch die Rolle der Beth Draper in der TV-Serie Mad Men bekannt wurde, auf der Leinwand bereits für Aufsehen gesorgt. Nun startet sie auch auf dem Roten Teppich durch - Platz 9 Quelle: Paul Buck
Vielseitig zeigt sich Emily Blunt im Blitzlichtgewitter. Mal klassisch weiß & elegant beim Filmfestival in Cannes, mal farbenfroh. "Sie hat einfach Spaß an der Mode", sagt Blunts Stylistin. Im People-Ranking landet die britische Schauspielerin damit auf dem 8. Platz. Quelle: Ian Langsdon
Platz 7: Rose Byrne. Das People-Magazin lobt dabei ausdrücklich den Mut, den die australische Schauspielerin beweist. Quelle: Andrew Gombert
Platz 6: Zoe Saldana - hier ebenfalls beim Filmfestival in Cannes. Quelle: Guillaume Horcajuelo
Bilder

6 Bilder - Gesundheitstag im Stadthaus

Bilder

6 Bilder - Flohmarkt im Pattenser Bad

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige