Menü
Anmelden

Wo sind diese Kinder?

Im Juli 1993 verschwand der zwölfjährige Berliner Manuel. Im Zusammenhang mit der Suche nach dem Jungen wurde in den Niederlanden das bisher wahrscheinlich größte Kinderporno-Netz geknackt. Ein Privatermittler hatte den Vermissten in einem Kinderbordell in Amsterdam vermutet.

Quelle: dpa

Die damals elfjährige Seike aus Drelsdorf (Schleswig-Holstein) will mit ihrem Fahrrad nach Hause – doch dort kommt sie nie an. Seit dem 5. August 1993 ist das Mädchen spurlos verschwunden.

Quelle: dpa Polizeifoto

Vor 20 Jahren, am 13. Februar 1996, verschwindet die damals acht Jahre alte Deborah aus Düsseldorf. Eine Computeranimation (r.) zeigt, wie die Schülerin heute aussehen könnte.

Quelle: Polizei Düsseldorf

Die 13-jährige Mandy aus Halle (Sachsen-Anhalt) ist seit Ostern 1998 spurlos verschwunden ist. Der 24-jährige Schwager gestand zwar den sexuellen Mißbrauch des Kindes, eine Beteiligung am Verschwinden stritt er ab.

Quelle: Polizei

Im Mai 2001 verschwand die damals neunjährige Peggy in Lichtenberg (Oberfranken). Wenig später wird Ulvi K. für den Mord an dem Mädchen verurteilt. Doch das Urteil gegen den geistig Behinderten wurde aufgehoben. Bis heute wurde die Leiche des Mädchens nicht gefunden.

Quelle: Polizei

20 Bilder - Earth Hour 2017

Sportbuzzer

19 Bilder - TSV Hannover-Burgdorf gegen THW Kiel

Sportbuzzer

100 Bilder - Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Sportbuzzer

7 Bilder - Waspo verliert gegen Jug Dubrovnik

Sportbuzzer

35 Bilder - "Recken" gegen Göppingen

Sportbuzzer

7 Bilder - Eishockey: Scorpions gegen Halle

Sportbuzzer

43 Bilder - Bekannte Gesichter beim 96-Benefizspiel

Sportbuzzer

15 Bilder - Einzelkritik: 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

36 Bilder - Hannover 96 gegen Kaiserslautern

Sportbuzzer

19 Bilder - Hannover 96 trainiert am 5. Januar

Sportbuzzer

19 Bilder - 96 gegen Sandhausen

Anzeige