Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Der Fall Marco Weiss
10. April 2009
Das Verfahren gegen den deutschen  Teenager Marco Weiss in der Türkei ist erneut vertagt  worden.

Das Verfahren gegen den 19-jährigen Marco Weiss in der Türkei ist erneut vertagt worden. Der Prozess soll am 5. Juni mit dem Schlussplädoyer der Staatsanwaltschaft fortgesetzt werden.

mehr
26. November 2008

Ein Buch mit Folgen: Nach Matthias Waldraff hat nun auch Michael Nagel das Mandat niedergelegt.

mehr
27. November 2008

18-jähriger Uelzener schreibt Buch über „Folter“ in der Türkei – Verteidiger Waldraff legt Mandat nieder.

mehr
26. November 2008

Der Missbrauchsprozess gegen Marco in der türkischen Stadt Antalya ist nach kurzer Verhandlung auf den 10. April kommenden Jahres vertagt worden. Einige Richter seien ausgewechselt worden.

mehr
25. November 2008

Nach viermonatiger Unterbrechung wird morgen der Missbrauchsprozess gegen den Uelzener Marco Weiss vor dem Schwurgericht im türkischen Antalya fortgesetzt – ein Gutachten gibt es nicht.

mehr
02. April 2008

Gericht vertagt Missbrauchsprozess gegen Uelzener Schüler / Anwälte rechnen mit Freispruch

mehr
28. März 2008

Der Missbrauchsprozess gegen den Uelzener Schüler wird am Dienstag in Antalya fortgesetzt

mehr
2

Löwen im Zoo Leipzig ausgebrochen

Raubtier-Ausbruch im Zoo Leipzig: Die beiden Etoscha-Löwen Majo und Motshegetsi sind aus ihrer Unterbringung im Tierpark der Messestadt entkommen.