Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Eurovision - Lena in Düsseldorf
Nach Lena

Lena war wohl auch für Stefan Raab der Höhepunkt in Sachen Eurovision Song Contest: Der TV-Entertainer will nicht mehr für den ESC tätig sein. Weder als Moderator, noch als Jurymitglied oder Produzent.

mehr
Figurenkabinett
Lena gibt es bald auch aus Wachs im Panoptikum.

Lena bekommt ein Denkmal aus Wachs: Die diesjährige Zehntplatzierte des Grand-Prix ist ab Ende Mai als Wachsfigur im Hamburger Panoptikum zu sehen. Seit mehr als einem halben Jahr arbeitet die Künstlerin bereits an dem Double der gebürtigen Hannoveranerin.

mehr
Eurovision Song Contest
Lena bei ihrem Auftritt in Düsseldorf.

Triumph für ein kleines Land, Top-Ten-Platzierung für Lena. Der Eurovision Song Contest 2011 endet mit einer Überraschung: Aserbaidschan lässt alle Favoriten hinter sich, Lena landet mit dem Lied „Taken By A Stranger“ auf dem zehnten Platz.

mehr
Lena in Düsseldorf
Maja Keuc singt für Slowenien.

Heute wird es ernst: Lena will beim Eurovision Song Contest mit dem Lied "Taken By A Stranger" ihren Grand-Prix-Titel verteidigen. Für die HAZ berichten Imre Grimm und Jan Sedelies ab 20.30 Uhr live aus Düsseldorf.

mehr
Kampf um Musikkrone
120 Millionen Menschen in ganz Europa werden den Eurovision Song Contest 2011 vor dem Fernseher mitverfolgen.

Erstmals seit 28 Jahren sendet die weltgrößte Musikshow wieder aus Deutschland. Beim Eurovision Song Contest will Lena am Samstagbabend ihren Titel verteidigen. Doch als Anwärter auf die Musikkrone gelten diesmal andere.

mehr
Das Düsseldorfer Tagebuch
Imre Grimm (links) und Jan Sedelies sind für die HAZ in Düsseldorf live dabei.

So. Es ist passiert. Der Eurovision Song Contest 2011 hat seinen ersten Skandal: Auf der Frauentoilette im Pressezentrum hat jemand geraucht. Feueralarm, große Aufregung. Aber sicher ist: Lena war es nicht.

mehr
Eurovision Song Contest
Nach dem Sieg ist vor dem Sieg? Am Samstagabend will Lena ihren Grand-Prix-Titel verteidigen.

Nach dem Sieg ist vor dem Sieg? Am Samstagabend will Lena aus Hannover ihren Grand-Prix-Titel verteidigen. Verdient sie den erneuten Triumph? Europa wird es zeigen. Was sie mit Sicherheit verdient, ist eines: Respekt.

mehr
HAZ-Interview
Lena Meyer-Landrut macht in Düsseldorf die ersten Pläne für die Zeit nach dem ESC.

„Ich bin so krass dran gewachsen“: Lena Meyer-Landrut spricht im HAZ-Interview über ihre Tour, den Grand-Prix Zirkus und ein mögliches Theologie-Studium. Außerdem verrät sie, dass sie noch in diesem Jahr ein Akustik-Tournee plant.

mehr
1 3 4

Lenas Konkurrenz
Lena - von der Castingshow zu Deutschlands-Liebling