Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Hochzeit bei den Windsors
Nach Traumhochzeit
Ganz entspannt nach einer langen Partynacht verlassen die Herzogin von Cambridge und Prinz William den Buckingham-Palast.

Fliegerhorst statt Traumstrand: Nach ihrer Märchenhochzeit gönnen sich Prinz William und Kate zur allgemeinen Überraschung nur ein langes Wochenende, bevor der Alltag wieder beginnt. Bereits am Dienstag nimmt der frisch vermählte William seine Arbeit als Rettungspilot bei der Royal Air Force wieder auf.

mehr
Traumhochzeit in England
Die königliche Hochzeit in England war ein Medienereignis.

Ob tatsächlich Milliarden Menschen die Hochzeit gesehen haben, kann nicht global ermittelt werden. In Deutschland haben sich die Sender über schöne Quoten gefreut. Von den Moderatoren bekommt ein Veteran gute Noten.

mehr
Nach Traumhochzeit
William und Kate starten bald in die Flitterwochen.

Nach der Trauung kam die Party. Bis drei Uhr morgens wurde getanzt, bevor Prinz William und Kate die Hochzeitsnacht im Palast verbrachten. Nun rätselt das Königreich, wohin es in den Flitterwochen geht.

mehr
Royale Hochzeit
"Pippa stiehlt der Schwester fast die Schau", schrieben britische Online-Medien am Freitag

William und Kate feierten Traumhochzeit - in ihrem Schatten avancierten die jüngeren Geschwister zum Schwarm der Massen. Junggesellinnen blasen zur Jagd auf Harry, und Pippa macht schlichtweg Eindruck.

mehr
Traumhochzeit
Kate und William auf dem Balkon des Buckingham Palace.

In einer makellosen Zeremonie sagen Prinz William und seine Kate „Ich will“. Alles läuft perfekt nach Plan, das Wetter bleibt trocken - nur der Ehering klemmt. Keinen innigen Kuss, sondern gleich zwei zarte Küsschen gibt’s auf dem Balkon.

mehr
Videos
Prinz William und seine Kate verlassen Westminster Abbey in einer offenen Kutsche.

Eine Hochzeit wie im Märchen: Prinz William und seine Kate haben sich an diesem Freitag das Jawort gegeben. Erleben Sie in unserer Video-Übersicht noch einmal die schönsten Momente der Hochzeit des Jahres.

mehr
Hochzeit Royal
Kate und William geben sich in der Westminster Abbey das Ja-Wort.

Es ist vollbracht: Prinz William und seine Kate sind ein Ehepaar. Der künftige britische Thronfolger hat seine langjährige Freundin Catherine Middleton in einem festlichen Gottesdienst in der Westminster Abbey in London geheiratet. Die Queen beschenkte das Paar mit einem Herzogstitel.

mehr
Hochzeit Royal
Wildes Camping vor dem Buckingham Palace für die royale Hochzeit des Jahrzehnts.

Nach Wochen der Hochzeitshysterie in London ist es soweit: Prinz William heiratet in der Westminister Abbey seine Kate. Die Trauung ist akribisch vorbereitet. Einziger Unsicherheitsfaktor: Das Wetter.

mehr
1 3
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.