Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Hochzeit bei den Windsors
Königshochzeit
Die Braut und ihr künftiger Schwager haben zusammen den Gang durch das Westminster Abbey geprobt..

Nun kann wohl nichts mehr schiefgehen: Kate Middleton hat zusammen mit ihrem zukünftigen Schwager Prinz Harry die Hochzeit in der Londoner Westminster Abbey geprobt. Der Gang durch die Kirche soll dem Königshaus zufolge nur eine von vielen weiteren Proben rund um die Hochzeit gewesen sein.

mehr
Vor der Hochzeit
Prinz William und seine Verlobte Kate Middleton.

Prinz William tritt Schritt für Schritt stärker in die Öffentlichkeit. Er wird langsam so beliebt, dass er seinem Vater, dem Thronfolger Prinz Charles, Konkurrenz macht. Am Montag stand schon wieder ein offizieller Termin auf dem Programm.

mehr
Prinzenhochzeit in London
In vier Wochen ist es soweit: Dann heiratet Prinz William seine Verlobte Kate Middleton in London.

In vier Wochen werden sich Prinz William und Kate Middleton in London ihr Ja-Wort geben. In der britschen Hauptstadt laufen die Hochzeitsvorbereitungen derzeit auf Hochtouren. Manche Details wie Gästeliste und Brautkleid sind allerdings geheim.

mehr
Königliche Traumhochzeit
Prinz William und seine Verlobte Kate Middleton wollen gemeinnützigen Organisationen helfen.

Der britische Prinz William und seine Verlobte Kate Middleton haben zum Spenden aufgerufen. Sie wollen bei ihrer Hochzeit im April auf Geschenke verzichten. Stattdessen sollen gemeinnützige Organisationen finanziell unterstützt werden.

mehr
Royale Hochzeit
Prinz William und Kate Middleton

Jetzt ist es offiziell: Der britische Prinz William und seine Verlobte Kate Middleton heiraten am 29. April in der Westminister Abbey in London. Das Paar hat sich für das Datum entschieden, weil es eine Hochzeit im Frühling wünscht.

mehr
1 3
Sprengstoffanschlag vor Moschee in Dresden

Vor einer Moschee und einem internationalen Kongressgebäude in Dresden sind zwei Sprengstoffanschläge verübt worden.