Menü
Anmelden
Nachrichten Panorama Themen Lena - Unser Grand-Prix-Star

Zur Person: Lena Meyer-Landrut

Die Reaktionen auf den ersten Grand-Prix-Vorentscheid mit Lena waren verhalten. Kein Wunder, sagt der Marketingexperte Thorsten Hennig-Thurau, das Format der Sendung sei absurd.

03.02.2011

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im HAZ-Video-Center. Darüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Das Unternehmen Titelverteidigung rollt an: Der Song-Contest-Fahrplan steht, 
die ersten Konkurrenten sind benannt, und die neue Lena-Platte kommt im Februar.

Imre Grimm 09.01.2011

Doppelt gekrönt: Gleich zwei Kronen des Radiosenders „1Live“ gingen am Donnerstagabend an Lena Meyer-Landrut: Die Eurovision-Song-Contest-Gewinnerin aus Hannover wurde als beste Künstlerin und für die beste Single gekürt - und war danach „nur noch geschockt“.

03.12.2010

Sieg für Stefan Raab beim Deutschen Fernsehpreis 2010 - und damit auch für Lena Meyer-Landrut aus Hannover. Überschattet wurde die Gala in Köln allerdings von einem heftigen Streit.

10.10.2010
Anzeige

Sie waren live in Oslo dabei: Das Videoteam der Multi-Media BbS Hannover hat für HAZ.de Lena beim Eurovision Song Contest begleitet. Auf Leinehertz 106,5 ziehen sie jetzt eine Bilanz dieses furiosen Triumphes.

03.06.2010

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Ein Schnellschuss mit Sommerhitqualitäten: Seit Freitag liegt Lena Meyer-Landruts Debütalbum „My Cassette Player“ in den Plattenläden. Die 13 Songs – acht hat Stefan Raab komponiert, fünf davon mit Lena zusammen – spielen mit dem Zuhörer, richten sich mal schmachtend, mal anklagend, mal ironisch an das imaginäre Gegenüber, als das sich so viele Lena-Fans gerne sehen würden.

07.05.2010

Während Lena Meyer-Landrut aus Hannover mit High Heels eine Runde weiterkommt,
 scheidet der 22-Jährige Cyril Krueger bei der Casting-Show „Unser Star für Oslo“ aus.

01.03.2010
Anzeige

Der rote Teppich ist schon ausgerollt und eines steht bereits schon fest: Die Berlinale wird dieses Jahr wohl zu einem Schaulaufen der deutschen Filme. Hollywood-Prominenz und ihre Beiträge machen sich ehr rar.

14.02.2018
Kultur

Großes Sängertreffen - Die Chor.Com zieht nach Hannover

200 Veranstaltungen in vier Tagen: Die Chor.Com, das weltgrößte Branchentreffen von Sängern macht Hannover ab 2019 endgültig zur Chorstadt.

21.02.2018
Anzeige
Anzeige