Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Übersicht
„Dienstwagen“
Cem Özdemir, Bundesvorsitzender der Partei Bündnis 90/Die Grünen.

Eine „Riesenschweinerei“ ist das, findet Cem Özdemir: Jemand hat dem Grünen-Chef sein knallgrünes Elektrofahrrad geklaut. Das E-Bike sei für den Wahlkampf und bis zum Abschluss der Sondierungen geliehen gewesen.

mehr
Mann nackt im Wald ausgesetzt
Die Frauen müssen sich vor dem Landgericht verantworten.

„Er sollte mich doch einfach nur in Ruhe lassen“, sagt die Frau vor Gericht über ihren Ex. Sie soll gemeinsam mit einer anderen Verflossenen den Mann nackt in einem Wald bei Berlin ausgesetzt haben. Für die Racheaktion stehen die Frauen nun vor Gericht.

  • Kommentare
mehr
Texas
Sherin wurde nur drei Jahre alt.

Weil sie ihre Milch nicht trinken wollte, hat ein Vater aus Texas seine kleine Tochter zur Strafe nachts aus dem Haus ausgesperrt. Die Dreijährige verschwand infolgedessen spurlos. Nun fand die Polizei eine Kinderleiche.

  • Kommentare
mehr
AC/DC-Produzent
George Young (rechts) im Kreise der AC/DC-Familie

George Young, der ältere Bruder der beiden AC/DC-Musiker Angus und Malcolm ist tot. Der 70-Jährige verstarb am Sonntag, wie Band und Plattenfirma am Montag bekanntgaben. George Young war Co-Produzent einiger AC/DC-Alben sowie Songschreiber des legendären Disco-Titels „Love Is in the Air“.

  • Kommentare
mehr
Motiv unklar
Polizisten in Moskau nehmen einen Mann fest, der die Redaktion des kremlkritischen Radiosenders Ekho Moskvy überfallen und die stellvertretende Chefredakteurin Tatjana Felgengauer mit einem Messer am Hals verletzt haben soll.

Die Radio-Journalistin Tatjana Felgengauer ist in der Redaktion des kremlkritischen Radiosenders Echo Moskwy überfallen und niedergestochen worden. Ein Unbekannter soll die Moderatorin mit einem Messer am Hals verletzt haben. Die 32-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht und operiert.

  • Kommentare
mehr
Nach „Nipplegate“
Sekunden vor dem Skandal: Janet Jackson und Justin Timberlake in der Halbzeit-Show des Super Bowls 2004.

Vor 14 Jahren entblößte Justin Timberlake in der Halbzeit-Show des Super Bowles den Busen von Kollegin Janet Jackson – und sorgte mit dem „Nipplegate“ in den prüden USA für viel Diskussionen. Nun darf der Popsänger trotzdem noch einmal auf die große Bühne.

  • Kommentare
mehr
Pop-Star
JUstin Bieber

Der kanadische Mega-Star Justin Bieber hat auf seinem Instagram-Account sein neuestes Tattoo gezeigt. Seine Fans zeigen sich ob der nackten Tatsachen wenig begeistert.

  • Kommentare
mehr
Schnee im Schwarzwald
Eine dünne Schneeschicht liegt auf dem Feldberg im Schwarzwald (Baden-Württemberg).

Eigentlich ist erst in zwei Monaten Winter – zumindest kalendarisch gesehen. Doch im Schwarzwald ticken wettertechnisch die Uhren etwas anders: Dort ist schon jetzt der erste Schnee liegengeblieben.

mehr

Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.