Volltextsuche über das Angebot:

19°/ 9° wolkig

Navigation:
Übersicht
Beamter erschoss Schwarzen
Foto: Ray T. wird in Cincinnati wegen Mordes an dem schwarzen Amerikaner Sam DuBose angeklagt.

Ray T. ist angeklagt, den Schwarzen US-Amerikaner Sam DuBose ermordet zu haben. Eine Körperkamera hat ihn überführt. Obwohl die Staatsanwaltschaft die Tat "unglaublich" und "sinnlos" nannte, ist T. auf freiem Fuß. Er konnte zehn Prozent der Kaution hinterlegen.

mehr
Absturz MH370
Foto: Es ist die bisher wichtigste Spur auf der Suche nach dem vermissten Flug MH370: das Wrackteil auf der Insel La Réunion.

Das auf der Insel La Réunion angespülte Flugzeug-Wrackteil wird nach Frankreich gebracht. Untersuchungen dort sollen Klarheit bringen, ob es sich um ein Teil des vor mehr als einem Jahr verschwundenen Malaysian-Airlines-Passagierflugzeugs handelt.

mehr
Ex von Madonna heiratet
Foto: Seit 2010 sind sie ein Paar: Guy Ritchie und Jacqui Ainsley.

Regisseur Guy Ritchie hat geheiratet: Vor prominenten Gästen wie Brad Pitt und David Beckham gab er seiner Freundin Jacqui Ainsley am Donnerstag das Ja-Wort. Die Hochzeit war stark abgeschirmt – ein paar Details drangen aber doch nach außen.

mehr
Große Steuerschulden
Foto: Schauspieler Nicolas Cage hat hohe Steuerschulden.

Einst besaß Nicolas Cage Schlösser in England und Deutschland, ein Insel auf den Bahamas und eine Sportwagen-Kollektion. Aber davon ist anscheinend nichts mehr übrig. Heute lebt der 51-Jährige angeblich in einer Mietwohnung in Las Vegas.

mehr
Wacken Open Air
Foto: Besucher des Wacken Open Air feiern auf dem Festivalgelände, das in Matsch und Wasser versinkt.

Regen, Schlamm und trotzdem gute Laune: Zehntausende Metal-Fans haben in Wacken den Start des weltweit größten Heavy-Metal-Festivals gefeiert. New Model Army spielte sich für Hannover warm – die Band tritt am Freitag auf dem Maschseefest auf.

mehr
Auf der Gay Pride in Jerusalem
Foto: Die Aufnahme zeigt, wie der ultraorthodoxe Jude mit einem Messer auf Teilnehmer der Schwulenparade losgeht.

Es sollte ein ausgelassen-fröhlicher Umzug von Schwulen und Lesben werden. Aber dann stach ein ultraorthodoxer Jude bei der Parade in Jerusalem auf Feiernde ein. Es war nicht sein erster Angriff auf Homosexuelle.

mehr
Freund plaudert es aus
Foto: Hochschwanger posiert Daniela Katzenberger mit ihrem Freund Lucas Cordalis in Ludwigshafen.

"It's a girl", heißt es nun auch bei Daniela Katzenberger. Ihr Freund Lucas Cordalis hat ausgeplaudert, dass er Vater einer Tochter wird. Jetzt sorgt er sich, dass das ganze Haus rosa gestrichen wird.

mehr
Polizei fahndet nach der Mutter
Foto: Das Bild zeigt zwei Flugzeuge am Flughafen in München (Bayern) auf dem Rollfeld.

Ein Neugeborenes ist auf der Toilette eines Parkhauses am Münchner Flughafen gefunden worden. Es wurde reanimiert und in ein Krankenhaus geflogen. Hinweise auf Mutter oder Vater fehlen bisher.

mehr
Anzeige
Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.

Wacken kämpft gegen Regen und Morast

Regen, Schlamm und trotzdem gute Laune: Nach einer Nacht mit Wind und Dauerregen harren die durchnässten Metal-Fans am Festivalgelände in Wacken aus. Dafür gibt es Death Metal zum Frühstück, Heavy Metal zum Abendbrot.