Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Übersicht
RTL-Kuppelshow
Am 01. Februar startet die neue Staffel „Der Bachelor“.

Sie alle suchen die vermeintlich große Liebe – zumindest sagen das die Frauen, die sich im Februar um eine Rose vom RTL-Bachelor bewerben, offiziell. Ist klar. Wie dem auch sei: Beim Bikini-Shooting stellen sich die 22 Kandidatinnen vor.

mehr
3 Doors Down
Stehen wegen der Zusage an Trump in der KRitik: Die US-Rocker 3 Doors Down.

Lange hagelte es Absagen ohne Ende: Kaum ein berühmter Musiker wollte bei der Vereidigung des neuen Präsidenten Donald Trump auf die Bühne. Nun spielt eine Rockband, von der man es nicht unbedingt erwartet hatte – und viele Fans sind sauer.

  • Kommentare
mehr
Tote Studentin aus China
Versteckt ihr Gesicht: Xenia I. berichtet vor Gericht von ihrer Tat und schiebt dem Angeklagten die Schuld zu.

Es sind Worte, die sprachlos machen: Ein Paar aus Dessau hat eine Chinesin in die Falle gelockt, sie mehrfach vergewaltigt und zum Sterben alleine zurück gelassen. Nun hat die Angeklagte ihr Schweigen gebrochen und berichtet von ihrem Martyrium.

  • Kommentare
mehr
Aktion bei Shpock
Auf der Online-Plattform Sphock hat sich eine Achtjährige zum Kauf angeboten.

Die Polizei in Nordrhein-Westfalen muss sich wieder mit einer dubiosen Anzeige im Internet auseinander setzen: Eine Achtjährige hat sich auf der Flohmarkt-Plattform Sphock selbst zum Kauf angeboten.

  • Kommentare
mehr
Hilfsaktion in Stuttgart
Kleiderständer mit warmen Klamotten für frierende Menschen in Stuttgart.

Es ist kalt – doch nicht alle Menschen haben etwas Warmes zum Anziehen. Eine Hilfsaktion soll das Problem in Stuttgart ganz unbürokratisch lösen: mit einer Kleiderstange an einer belebten Straße.

  • Kommentare
mehr
Risse in den Scheiben
In Köln haben unbekannte Steinewerfer mehrere Züge attackiert.

Unbekannte haben in Köln vorbeifahrende Bahnen mit Steinen beworfen und dabei mindestens sechs Fern- und Regionalzüge beschädigt. Darunter sind auch ein ICE und ein IC. An mehreren Fensterscheiben waren nach den Einschlägen der Steine starke Risse zu sehen.

  • Kommentare
mehr
Polizei muss anrücken
In Baden-Württemberg hat eine Frau ihre dreckige Wäsche in der Umkleidekabine eines Schwimmbades gewaschen.

Eine 65-Jährige hat ihre dreckige Wäsche in einem Schwimmbad in Baden-Württemberg gewaschen. Eine Mitarbeiterin erwischte die Frau, als sie ihre schmutzigen Klamotten von Hand und mit Flüssigwaschmittel in einem Waschbecken wusch.

  • Kommentare
mehr
Neuer US-Präsident im Interview
Deutschland sei „etwas Besonderes“ sagt Donald Trump im Interview mit der „Bild“-Zeitung.

Strikte Einwanderungsregeln, Strafzölle und Kritik am Amtsvorgänger: Donald Trump hält sich im Interview mit „Bild“ und „Times“ mit seinen Aussagen nicht zurück. Dabei kommt der designierte US-Präsident auch auf Deutschland zu sprechen, lobt deutsche Tugenden – und wirft einen Blick auf die eigene Vergangenheit.

  • Kommentare
mehr

Tief "Egon" bringt den Schnee nach Deutschland