Volltextsuche über das Angebot:

19°/ 9° Regenschauer

Navigation:
Übersicht
Zum Verwechseln ähnlich
Foto: Barista verwechselt Helen Hunt mit Jodie Foster

Die Schauspielerinnen Helen Hunt und Jodie Foster haben vieles gemeinsam: Beide sind Oscar-Gewinnerinnen, seit mehr als 40 Jahren im Geschäft – und sie sehen sich offenbar zum Verwechseln ähnlich. Eine Starbucks-Barista verkaufte Helen Hunt ein Getränk, auf den Becher schrieb sie aber "Jody".

  • Kommentare
mehr
"Sie kann nicht mehr gehen"
Foto: Szene aus dem neuen Musikvideo von Roxette: Gitarrist Per Gessle hat in einem Interview erzählt, wie es Sängerin Marie Fredriksson geht.

Die schlimmste Befürchtung war wohl unbegründet. "Der Krebs ist nicht zurück", sagt Roxette-Gitarrist Per Gessle über Sängerin Marie Fredriksson. Aber die 57-Jährige leide an den Folgen der Krebsbehandlung: Auf einem Auge sei sie fast blind, sie könne nicht mehr gehen, und ihr fehle Kraft.

  • Kommentare
mehr
Mutmaßliches Sexualverbrechen
Foto: Polizisten suchen am 13. Mai 2016 in Dessau-Roßlau (Sachsen-Anhalt) nach Spuren im Fall der getöteten chinesischen Studentin.

Nach dem gewaltsamen Tod einer chinesischen Architekturstudentin in Sachsen-Anhalt haben die Ermittler ein Pärchen unter Mordverdacht festgenommen. Die beiden 20-Jährigen hatten sich zuvor mit der Studentin getroffen – auch um Sex zu haben.

  • Kommentare
mehr
Angeblich Verstoß gegen Richtlinien
Foto: Wegen dieses Fotos des Models Tess Holliday wollte Facebook eine Werbeanzeige nicht veröffentlichen.

Tess Holliday war Facebook zu dick: Das Unternehmen wollte eine Werbeanzeige mit dem Model zunächst nicht akzeptieren – der Konzern glaubte, die Nutzer könnten sich durch den Anblick der übergewichtigen Frau unwohl fühlen.

  • Kommentare
mehr
Was passierte mit Flug MS804?
Foto: Abgestürzt über dem östlichen Mittelmeer: Egyptair-Flug MS804

Suchmannschaften und Experten arbeiten auf Hochtouren, um das Rätsel um den Absturz des Fluges MS804 zu lösen. Flugschreiber und Stimmenrekorder werden gesucht, DNS wird ausgewertet - nun gibt es neue Erkenntnisse.

mehr
Mordkommission ermittelt
Foto: In einem Altpapiercontainer an einem Supermarkt fand ein Flaschensammler eine Leiche.

Er suchte nach Pfandflaschen und fand einen Toten: In Bielefeld hat ein Flaschensammler eine grausige Entdeckung gemacht. Die Umstände sind mysteriös. Die Polizei schließt ein Gewaltverbrechen nicht aus, ein Mordkommission ermittelt.

  • Kommentare
mehr
Kritik an "hohlen" Preisverleihungen
Foto: Ein"Haufen falschen Lächelns": Justin Bieber bei den Billboard Music Awards.

Am Sonntag war er noch Star-Gast bei den Billboard Music Awards, einen Tag später redet Justin Bieber Klartext: Der 22-Jährige kritisiert die Show als "hohl" und spricht von einem "Haufen falschen Lächelns".

mehr
Online-Umfrage
Foto: Bei den Deutschen verweist die Katze den Hund auf Rang zwei der beliebtesten Haustiere.

Katze oder Hund? Bei dieser Frage scheiden sich oft die Geister. Während es die einen verschmust und eigensinnig mögen, stehen die anderen auf den treuen Blick ihres besten Freundes. Doch wer gewinnt das Rennen um das beliebteste Haustier der Deutschen?

  • Kommentare
mehr

Anzeige
Erdrutsch blockiert Bahnstrecke Dresden-Prag

Ein kleiner Erdrutsch, keine Verletzten - aber enorme Auswirkungen auf den internationalen Bahnverkehr: Ein Unwetter hat die Züge zwischen Prag und Dresden gestoppt.