Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Übersicht
Die beste Bar der Welt
Kennt sein Handwerk wie kaum ein anderer: Erik Lorincz wurde schon mehrmals zum Bartender des Jahres gewählt, mittlerweile managet er die American Bar.

Jedes Jahr kürt der Fachverlag William Reed die besten Bars der Welt. In diesem Jahr hat es die American Bar an die Spitze des Rankings geschafft. Mit viel Atmosphäre und jeder Menge Vintage-Charme. Ein Besuch.

  • Kommentare
mehr
Sunglasscat
Sunglasscat Bagel trägt aufgrund einer Behinderung eine Sonnenbrille.

Bagels wohnt in Los Angeles. Ihre Sonnenbrille ist allerdings nicht als cooles Accessoire auf dem Hollywood Strip gedacht, sondern ein Handicap sorgt dafür, dass die Katze sie tragen muss.

  • Kommentare
mehr
Mutmaßlich ermordete Studentin
Die Studentin Anne Faber verschwand während einer Fahrradtour. Ihren Leichnam wurde nun in einem Naturschutzgebiet in der Nähe von Zeewolde gefunden.

Der Leichnam der Studentin Anne Faber ist in einem Wald nahe Zeewolde in den Niederlanden nach 13 Tagen gefunden worden. Den Hinweis zu dem Fundort hatte ein überführter Sexualstraftäter gegeben. Nun fordern Bürger eine Prüfung des niederländischen Rechtssystems.

  • Kommentare
mehr
Veränderte Umweltbedingungen
Adelie-Pinguine springen ins Wasser.

18.000 Pinguin-Küken sind in der Antarktis verhungert, während die Elterntiere auf Nahrungssuche waren. Forscher nennen als Grund den Klimawandel.

  • Kommentare
mehr
Mehrere Fälle
In dem Bonner Johanniter-Krankenhaus ist eine ganze Station aufgrund von Krätze geschlossen worden.

In einem Bonner Krankenhaus klagten zahlreiche Patienten und Mitarbeiter über Bläschen auf der Haut und starken Juckreiz. Um dem Ausbruch der Krätze entgegen zu wirken, wurde nun eine ganze Station geschlossen.

mehr
Ausraster
Michael Mittermeier

Für Michael Mittermeier hatte sein Auftritt in Heidelberg einen fiesen Beigeschmack. Seiner Wut über das Ende des Abends ließ er auf seiner Facebook-Seite freien Lauf.

  • Kommentare
mehr
Linkin Park bei „Carpool-Karaoke“
Heitere Runde: Zwischen der Band Linkin Park und dem Schauspieler Ken Jeong stimmte die Chemie.

Dass es einer seiner letzten, wenn nicht sogar der letzte, Auftritt werden würde, hat zu diesem Zeitpunkt, wenn überhaupt, nur Chester Bennington selbst geahnt – so ausgelassen gibt sich der verstorbene Linkin-Park-Frontman bei Carpool-Karaoke. Nach langem Zögern wurde die Episode nun doch ausgestrahlt.

  • Kommentare
mehr
Südengland
Touristenmagnet: Am Seven Sisters Kliff stürzte die Studentin in den Tod.

Es sollte ein spektakuläres Foto werden – festgehalten bei einem Urlaub an der malerischen Küste Südenglands. Doch für Hyewon Kim aus Südkorea endete ein Sprung auf den beliebten Seven-Sisters-Klippen tödlich. Der Landstrich ist auch aus den Harry-Potter-Verfilmungen bekannt.

  • Kommentare
mehr

Sie haben sich ganz gern: Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und Grünen-Politiker Jürgen Trittin beim Kongress der IG BCE in Hannover.
Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.