Volltextsuche über das Angebot:

18°/ 10° stark bewölkt

Navigation:
Übersicht
Haftstrafe für Restaurantbetreiber
Foto: Ein pakistianischer Händler mit Erdnüssen (Symbolbild): Ein englischer Restaurantbesitzer verwendete Erdnüsse statt Mandeln – ein Kunde erlitt einen allergischen Schock und starb.

Im Norden Englands ist ein Restaurantbesitzer zu sechs Jahren Haft verurteilt worden, nachdem ein Kunde an einem allergischen Schock gestorben ist. Der Mann hatte ausdrücklich ein Essen ohne Nüsse bestellt. Trotzdem wurde ihm ein Gericht mit Erdnüssen serviert.

  • Kommentare
mehr
Kind schrie panisch
Foto: In München hat die Polizei einen Säugling aus einem Auto gerettet. Er war in der Mittagshitze allein im Fahrzeug gelassen worden.

In München hat eine Großmutter ihre Enkeltochter allein im Auto zurückgelassen, während sie einkaufen war – in der Mittagssonne. Die Polizei musste schließlich ein Fenster einschlagen, um das überhitzte und panisch schreiende Baby zu befreien.

  • Kommentare
mehr
Autobahn 40 bei Bochum
Foto: Bei voller Fahrt ist ein Bagger auf der Autobahn von einem Tieflader auf ein daneben fahrendes Auto gestürzt.

Glück im Unglück hatte offenbar ein Autofahrer auf der Autobahn 40 bei Bochum: Bei voller Fahrt stürzte ein Bagger von einem Tieflader auf sein Fahrzeug und zerquetschte den Wagen.

  • Kommentare
mehr
Erschreckender Fund
Foto: Im Bauch eines Welses haben Angler eine skelettierte Hand gefunden.

Einen erschreckenden Fund haben zwei Angler aus Sachsen-Anhalt gemacht. Im Bauch eines Welses fanden die beiden Männer eine skelettierte Hand. Doch wem gehört das Körperteil?

  • Kommentare
mehr
Zwischenfall bei Lufthansa-Flug
Foto: Eine Lufthansa-Maschine musste auf dem Flug von München nach Vancouver in Hamburg zwischenlanden.

Ein offenbar psychisch kranker Mann hat auf dem Flug von München nach Vancouver in 11.000 Metern Höhe versucht, die Tür zu öffnen. Der Airbus musste in Hamburg zwischenlanden.

  • Kommentare
mehr
Radfahrer stirbt auf Tour
Foto: Neugierige Passanten sollen Polizisten und Rettungskräfte behindert haben.

Gaffer sollen erneut einen Rettungseinsatz der Polizei behindert haben: Ein 52-Jähriger war auf einer Radtour in Rheinland-Pfalz zusammengebrochen und gestorben – doch etliche Schaulustige störten die Arbeit der Einsatzkräfte durch unnötiges Gaffen.

mehr
Musikpreis-Verleihung in Las Vegas
Foto: Heidi Klum, Britney Spears und Celine Dion (v.l.) waren bei der Verleihung der Billboard-Awards in Las Vegas zu Gast.

Mit viel Glitzer und atemberaubenden Outfits sorgten die Stars bei der Verleihung der Billboard-Awards in Las Vegas für Hingucker. Abräumer des Abends war zwar "The Weeknd" – doch für Aufsehen sorgten andere.

mehr
Heftiges Unwetter
Foto: Ein Tornado hat am Sonntagabend in Minden in Nordrhein-Westfalen erheblichen Schaden angerichtet.

Dächer sind abgedeckt, Bäume umgestürzt, Keller vollgelaufen: Ein Tornado wütete am Sonntagabend über Ostwestfalen. Am heftigsten hatte Minden mit Starkregen, Sturmböen und Hagel zu kämpfen.

mehr

Anzeige
Erdrutsch blockiert Bahnstrecke Dresden-Prag

Ein kleiner Erdrutsch, keine Verletzten - aber enorme Auswirkungen auf den internationalen Bahnverkehr: Ein Unwetter hat die Züge zwischen Prag und Dresden gestoppt.