Volltextsuche über das Angebot:

19°/ 12° Regenschauer

Navigation:
Übersicht
Kyrillische Buchstaben auf dem Rumpf
Foto: Noch hat die schwedische Marine den Fund der Wracktaucher nicht bestätigt. Sie wolle das U-Boot in den kommenden Tagen prüfen.

Wracktaucher haben vor der Küste Schwedens ein gesunkenes U-Boot entdeckt. Es soll kyrillische Buchstaben auf dem Rumpf tragen und aus dem Ersten Weltkrieg stammen. Im Oktober 2014 hatte die Marine eine Suchaktion nach einem russischen U-Boot gestartet, das vor Stockholm gesichtet worden war.

mehr
Brown wird neben ihrer Mutter Whitney Houston begraben
Foto: Sängerin Whitney Houston (l.) und ihre Tochter Bobbi Brown verband eine besonders enge Beziehung. Nun soll Brown neben ihrer Mutter begraben werden.

"Sie war und ist mein Engel", sagt Sänger Bobby Brown nach dem Tod seiner Tochter am Wochenende. Brown berichtet von den letzten Minuten im Leben von Bobbi Kristina und dass sich die Familie eine besondere Beisetzung hat einfallen lassen – eine Party.

mehr
Beschimpfungen nach Freibad-Sprung
Wieder in der Debatte: Shitstorms der Wutbürger.

Nach "Shitstorms" gegen Angela Merkel, Til Schweiger und die Opfer des Freibadunglücks in Kulmbach diskutiert Deutschland wieder über schlechtes Benehmen im Netz. Medienwissenschaftler sprechen von einem ausgemachten Männerproblem. Doch manche Wutbürger-Welle soll auch ihr Gutes haben.

mehr
Sängerin dreht Film über Hollywood-Legende
Foto: Liza Minnelli will in dem Film eine neue Seite ihrer Mutter Judy Garland (r.) zeigen.

Eine Art und Weise, mit den Dämonen der Vergangenheit klarzukommen, ist, sie für sich einzuspannen. Genau das hat Sängerin Liza Minnelli vor: In einem Film wird sie ihre Mutter, Hollywood-Legende Judy Garland, darstellen.

mehr
Khloé Kardashian enthüllt ihre Vorlieben

Mit jedem Magazincover machen die Kardashians Schlagzeilen. Dieses Mal ist ein weniger gesehener Spross der Celebrity-Familie, Khloé Kardaschian, an der Reihe. Sie schockt die US-Öffentlichkeit mit Enthüllungen zu sexuellen Vorlieben.

mehr
Kein Fleisch, weniger Vorurteile
Foto: Eine vegane Spinat-Suppe mit Salat auf der "Veggie World" in Wiesbaden.

Wissenschaftler wollen herausgefunden haben: Veganer haben seltener Vorurteile gegenüber Minderheiten als Menschen, die Fleisch essen. Wir widersprechen – zumal die Untersuchung nur eingeschränkt repräsentativ ist.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
"Ich bring Dich um"
Foto: Das Blaulicht an einem Polizeiauto in Frankfurt (Oder) (Brandenburg).

Die Pubertät kann für Eltern eine schwierige Phase sein – und eine lebensbedrohliche, wie eine Frau in Rheinland-Pfalz jetzt erfahren musste: Als sie sich mit ihrer Tochter stritt und dem Mädchen das Handy wegnahm, griff die Elfjährige zum Messer.

mehr
TV-Tätowiererin Nancy Mietzi
Foto: TV-Tatowierin Nancy Mietzi aus Zwickau.

15 Prozent der Deutschen sind tätowiert, aber bei Jüngeren scheint das Interesse zu schwinden. Wer sich trotzdem etwas stechen lassen möchte, sollte aufpassen, wo er es machen lässt, warnt TV-Tätowiererin Nancy Mietzi. "Für zehn Euro im Laden um die Ecke gibt’s kostenlos Hepatitis dazu."

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Anzeige
Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.

Was wurde aus den Dschungelkönigen?

Neun Generationen von B- und C-Prominenten sind bereits durch die Härten des Dschungelcamps gegangen, neun Könige und Königinnen wurden gekrönt. Was machen die Gewinner heute?