Volltextsuche über das Angebot:

32 ° / 17 ° sonnig

Navigation:
Übersicht
Japan
Foto: Vater aus Japan soll seinen Sohn im Streit um Schule erstochen haben

In Japan soll ein Vater seinen zwölf Jahre alten Sohn erstochen haben – wegen mangelnden Lerneifers. Im Streit über eine Aufnahmeprüfung für eine Privatschule geriet der Mann offenbar in Rage – und griff zum Messer.

mehr
Nach Attacke in Köln

Der mit internationalem Haftbefehl gesuchte Gangsterrapper "Xatar" hat sich den deutschen Behörden gestellt. Nach dem mehrfach vorbestraften 34-Jährigen, der aktuell mit dem Frankfurter Rapper "Haftbefehl" auf Platz eins der Album-Charts steht, wurde wegen einer Attacke in Köln gesucht.

mehr
Wetter in Deutschland
Menschen am Strand

Zur Mitte der Woche kann sich der Norden noch einmal auf warmes Wetter freuen. Temperaturen bis zu 30 Grad und mehr sind vereinzelt möglich. Wer das Sommer-Comeback genießen will, sollte sich aber beeilen.

mehr
"Absolut inakzeptabel"
Foto: US-Polizisten im Einsatz (Symbolfoto)

Erneut sorgt ein Fall von tödlicher Polizeigewalt für Aufsehen in den USA. Grund sind die Umstände des Todes eines 29-jährigen Gehörlosen: Der Mann war den Aufforderungen eines Polizisten zum Anhalten wiederholt nicht gefolgt – dann griff der Polizist zur Waffe.

mehr
Panne bei der Bahn
Foto: Der Lokführer hat den Halt vergessen: Am Sonntagmittag ist ein ICE von Basel nach Köln einfach am Freiburger Bahnhof vorbeigefahren.

Wieder hat ein ICE der Bahn einen geplanten Stopp an einem Bahnhof verpasst. Nachdem in den vergangenen Jahren wiederholt Wolfsburg "vergessen" wurde, hat es nun Reisende in Freiburg erwischt – und das zu einer Hauptreisezeit.

mehr
Gag-Kandidatur vom Schockrocker
Foto: Der richtige Mann fürs Weiße Haus? Alice Cooper.

Im US-Wahlkampf mischt ein Überraschungskandidat mit: Alice Cooper will Präsident werden. Der Schockrocker fordert unter anderem ein Selfieverbot – und ein Denkmal für Lemmy Kilmister. Sein Slogan: "Ein schwieriger Mann für schwierige Zeiten".

mehr
Hohe Ehre
Foto: Stolz und hoch dekoriert watschelt Brigadegeneral Nils Olov vor der norwegischen Leibgarde entlang

Sir Nils Olov darf sich künftig Brigadegeneral nennen - so weit so unspektakulär, wäre der Beförderte nicht ein schwarz-weißes Seevögelchen ...

mehr
Messerattacke in Brüssel
Foto: Erst ein Schuss in den Arm konnte die offenbar geistig verwirrte Messerangreiferin stoppen.

Eine Frau mit einem Messer hat am Montag in einem Brüsseler Bus Panik verbreitet und drei Menschen verletzt. Die Verdächtige selbst ist laut Staatsanwaltschaft von Polizisten angeschossen worden, als sie ihre Waffe nicht habe fallen lassen wollen.

mehr

Anzeige
Diese Stars sehen sich zum Verwechseln ähnlich

Warum sehen sich Lena Meyer-Landrut und Nora Tschirner nur so ähnlich? Wir wissen nicht, ob sie vielleicht verlorene Schwestern sind. Aber wir haben in unserer Liste noch sieben weitere Beispiele für berühmte Zwillinge mit echter Verwechslungsgefahr.