18°/ 8° wolkig

Navigation:
Hinweis nicht mehr anzeigen
Übersicht
Victoria Beckham wird 40
Mag in der Öffentlichkeit nicht lächeln: Victoria Beckham wird am Donnerstag 40 Jahre alt.

Eine missgelaunte Kuh nannte sie sich selbst einmal. Charmanter beschrieb es Ehemann David, als er kürzlich ein Foto seiner lachenden Frau postete: „Seht ihr, sie kann es doch“, hatte er dazu notiert. Ja, tatsächlich, Victoria Beckham kann lachen – wenn sie es auch in der Öffentlichkeit vermeidet.

mehr
ADAC-Stauprognose
Foto: Mit der größten Reisewelle rechnen die Experten am Gründonnerstag und Ostersamstag.

Wer am Osterwochenende mit dem Auto verreist, sollte die Fahrzeit großzügig kalkulieren: Die Automobilclubs ADAC und ACE rechnen mit vielen Staus. Am Gründonnerstag rollte die erste Reisewelle an.

mehr
Sonne und Wind
Foto: William und Kate setzen ihre Reise nun in Australien fort.

Alles wartet auf Baby George, aber der Sprössling von Prinz William und Kate bekommt bei der Ankunft in Sydney nur ein paar Minuten im Rampenlicht.

mehr
Schiff mit 459 Passagieren kentert
Foto: Nach abweichenden Angaben waren 474 oder 477 Menschen an Bord der „Sewol“.

Eine Fähre mit 459 Menschen an Bord ist vor der Küste Südkoreas gesunken. Noch während die Fähre „Sewol“ sinkt, versuchen Rettungskräfte, Passagiere per Boot und Hubschrauber zu retten.

mehr
Konzerte abgesagt
Foto: Erst vorige Woche musste Cyrus ein Konzert im US-Bundesstaat North Carolina absagen.

Bekannt ist sie als energiegeladene Sängerin, die keine Pause zu brauchen scheint. Doch plötzlich muss Miley Cyrus ins Krankenhaus, wegen eines allergischen Schocks. Aber sie twittert schon wieder.

mehr
Staatsanwalt beendet Kreuzverhör
 „Das stimmt nicht“: Pistorius widerspricht dem Staatsanwalt - schluchzend.

Der Staatsanwalt sieht sich nach fünf Tagen Kreuzverhör von Oscar Pistorius bestätigt, dass der Angeklagte seine Freundin ermordet hat. Trotz aller Widersprüche und Wissenslücken bleibt der behinderte Profisportler bei seiner Version.

mehr
Transsexuelle
Foto: Offiziell: Transsexuelle werden in Indien künftigt als drittes Geschlecht geführt.

Im konservativen Indien werden seit Dienstag Transsexuelle als drittes Geschlecht offiziell anerkannt und erhalten damit wichtige Minderheitenrechte. Vertreter der Transgender-Gemeinde bejubelten das Urteil des Obersten Gerichtshofes als historisch.

mehr
Notlandung
Foto: Panik in der Luft: In den USA musste eine Flieger notlanden, weil ein Passagier versuchte hatte, die Tür zu öffnen.

Während eines Inlandsflugs von Chicago nach Sacramento in Kalifornien wollte ein verwirrter Mann am Sonntag in luftiger Höhe eine Flugzeugtür öffnen. Unter den Passagieren brach Panik aus. Das Flugzeug musste in Omaha, Nebraska notlanden.

mehr
Anzeige
Augenblicke: Die Bilder des Tages

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.

Streetstyle: Hannover hat Stil

So sieht Hannover aus: Die Modebloggerinnen von „Let Them Eat Cotton Candy“ präsentieren eine Auswahl ihrer Streetstylebilder aus der Leinestadt wöchentlich auf HAZ.de

Anzeige
Kennen Sie diese Sätze, die Geschichte machten?