Volltextsuche über das Angebot:

33 ° / 18 ° heiter

Navigation:
Übersicht
Polizei stoppt Dauerfahrer
Foto: Polizei stoppt Busfahrer nach vier Tagen Fahrt ohne Pausen (Symbolbild)

Zwei Busfahrer sind vier Tage ununterbrochen zwischen dem Kosovo und Köln hin- und hergefahren – bis die Polizei sie stoppte.

mehr
Rettungsaktion in Kanada
Foto: Kleiner Seehund flieht vor Killerwalen und hüpft ins Boot

Rettung in letzter Sekunde: Ein junger Seehund wurde von mehreren Killerwalen gejagt. Fast hätten sie ihn auch gehabt. Doch dann sprang der kleine Kerl einfach auf das Boot von Nick Fraser – der die ungewöhnliche Aktion mit seiner Kamera festhielt.

mehr
Notruf-Missbrauch
Foto: Weil ihr Lebensgefährte mit Socken und Hose im Bett lag, hat eine Frau in Bad Berleburg die Polizei gerufen.

Es gibt Dinge in einer Beziehung, die inakzeptabel sind. Für eine Frau aus Nordrhein-Westfalen gehört wohl dazu mit Hose und Socken im Bett zu liegen. Die Empörung über ihren Lebensgefährten war so groß, dass sie die Polizei rief. Die Beamten holte sie aber mit einem anderen Vorwand in die Wohnung.

mehr
Unfall in Kalifornien
Das für seine steilen Granitwände und tosenden Wasserfälle bekannte Yosemite-Tal lockt jährlich über drei Millionen Besucher aus aller Welt an.

Eine deutsche Urlauberin, die mit zwei weiteren Frauen mit dem Auto in Kalifornien verunglückt war, ist ihren schweren Verletzungen erlegen. Bei einem Ausflug in den kalifornischen Yosemite-Nationalpark stürzte der Geländewagen der Frauen in eine 30 Meter tiefe Schlucht.

mehr
Schüler mussten nachsitzen
Foto: Lehrer aus Neuss wegen Freiheitsberaubung verurteilt

Ein Lehrer aus Nordrhein-Westfalen ließ seine Schüler nach dem Unterricht nicht aus dem Klassenzimmer. Dafür hat ihn ein Gericht nun wegen Freiheitsberaubung verurteilt. Die Strafe fiel dennoch milde aus.

mehr
Mindestens vier Tote
Foto: Mindestens vier Tote bei Erdbeben in Myanmar - Tempel von Bagan beschädigt

Nicht nur in Italien, auch im südasiatischen Land Myanmar hat es heute ein schweres Erdbeeben gegeben. Dabei sind mindestens vier Menschen ums Leben gekommen. Die Erschütterung beschädigte unter anderem auch die weltberühmten historischen Tempel von Bagan.

mehr
Spaziergang auf Gleis
Foto: Außerplanmäßiger Halt: Ein ICE musste seine Fahrt nach Paris, wegen eines betrunkenen Mannes im Gleisbett unterbrechen.

Wegen eines betrunkenen Mannes auf den Gleisen ist die Bahnstrecke in der Nähe von Hochspeyer in Rheinland-Pfalz am Dienstagabend zeitweise gesperrt worden.

mehr
Versicherungsbetrug
Foto: Knapp 160.000 Euro wollte sich die Vietnamesin von der Versicherung erschleichen.

Umgerechent 160.000 Euro wollte eine Frau von der Versicherung, nachdem sie bei einem Zugunglück eine Hand und einen Fuß verlor. Wie sich jetzt herausstellte, hat die Frau sich die Gliedmaßen selbst entfernt.

mehr

Anzeige
Diese Stars sehen sich zum Verwechseln ähnlich

Warum sehen sich Lena Meyer-Landrut und Nora Tschirner nur so ähnlich? Wir wissen nicht, ob sie vielleicht verlorene Schwestern sind. Aber wir haben in unserer Liste noch sieben weitere Beispiele für berühmte Zwillinge mit echter Verwechslungsgefahr.