Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Übersicht
Fahrt vom Frankfurter Flughafen
Foto: Mann vergisst Rucksack mit 30.000 Euro in S-Bahn

Ein 61-Jähriger hat auf dem Weg vom Frankfurter Flughafen nach Wiesbaden einen Rucksack mit 30.000 Euro in bar in der S-Bahn vergessen. Den Verlust bemerkte erst einige Minuten nach dem Aussteigen.

mehr
Mordkommission ermittelt
Foto: Wegen versuchten Mords sucht die Polizei in Mönchengladbach zwei Mädchen, die Steine von einer Brücke auf eine Landstraße geworfen haben sollen. Sie trafen ein Auto.

In NRW sollen zwei Mädchen von einer Brücke Steine auf ein Auto geworfen haben. In dem Fahrzeug saß ein Ehepaar mit ihrem sechs Monate alten Baby. Ein Stein durchschlug das Schiebedach. Jetzt ermittelt die Mordkommission.

mehr
Streit um Sex-Video
Foto: Gina-Lisa Lohfink mit ihre Anwälten Christian Simonis (l.) und Burkhard Benecken: Dem Model wird vorgeworfen, 2012 bewusst wahrheitswidrig eine Vergewaltigung durch zwei Männer angezeigt zu haben.

Mitten in der Verhandlung hat Gina-Lisa Lohfink mit ihren Verteidigern den Gerichtssaal verlassen. Der Grund ist ein Streit um ein Sex-Video und die Frage, wann die Öffentlichkeit ausgeschlossen werden sollte.

mehr
In belebter Einkaufsstraße
Foto: In einer Frankfurter Einkaufsstraße hat es eine Explosion in einem Café gegeben. Vier Menschen wurden dabei verletzt.

Die Wucht der Explosion war so groß, dass Fensterscheiben zu Bruch gingen: In einer Frankfurter Einkaufsstraße hat es eine Explosion in einem Café gegeben. Vier Menschen wurden verletzt. Bei der Suche nach der Ursache konzentrieren sich die Ermittler auf eine Spraydose.

mehr
Wegen eines Eingabefehlers
Foto: Das Land NRW hat einer Teilzeit-Lehrerin irrtümlich jahrelang das volle Gehalt gezahlt. Deshalb steht die Frau jetzt vor Gericht.

In Nordrhein-Westfalen hat eine Lehrerin aus Versehen jahrelang volles Gehalt kassiert, obwohl sie nur Teilzeit arbeitete. Den Fehler machte eine Behörde, und die 65-Jährige will den Irrtum nicht bemerkt haben.

mehr
Düsseldorfer unter Tatverdacht
Foto: Düsseldorfer soll Schweizer Jungen sexuell missbraucht haben.

Im Fall des vermissten Schweizer Jungen haben die Ermittler nun einen schlimmen Verdacht: Er soll Opfer eines Sexualverbrechens geworden sein. Beim mutmaßlichen Peiniger fanden sie auch Kinderpornos.

mehr
Lebensgefährliche Verletzungen
Foto: In Südafrikas berühmtem Krüger-Nationalpark hat eine Hyäne einen 15-jährigen Jungen überfallen und lebensgefährlich verletzt.

Am Schlafanzug hat eine Hyäne einen Jungen aus dem Zelt gezogen und ihm lebensgefährliche Verletzungen zugefügt. Das Tier hatte den 15-Jährigen in seinem Zelt überrascht.

mehr
Prozess um Falschverdächtigung

War es wirklich eine Vergewaltigung? Gina-Lisa Lohfink behauptet das - und muss sich nun wegen falscher Verdächtigung vor Gericht verantworten. Dutzende Befürworter haben am Dienstag vor dem Amtsgericht in Berlin für ein strengeres Sexualstrafrecht demonstriert

mehr

Anzeige
Berliner Fashion Week 2016