Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Übersicht
360-Grad-Video
Pjöngjang aus der Luft.

Nordkorea gilt als das wohl am schwersten zugängliche Land der Welt. Doch nun erhielt ein Fotograf die einmalige Möglichkeit, die Hauptstadt Pjöngjang aus der Luft zu filmen – mit bunten Hochhäusern, leer gefegten Straßen und dem berüchtigten Ryugyŏng-Hotel.

  • Kommentare
mehr
Großrazzia in Düsseldorf
Die Polizei zeigt das beschlagnahmte Vereinsvermögen.

PS-starke Motorräder, Kutten und jede Menge Waffen: Bei einer Großrazzia in Nordrhein-Westfalen hat die Polizei das Verbot von Rockergruppen der Hells Angels durchgesetzt. Auch das Vereinsvermögen der „kriminellen Organisation“ wurde beschlagnahmt.

mehr
Facebook-Suchaktion
Diese Flaschenpost warf die damals 8-jährige Miranda Chavez in den Nordatlantik.

Ein achtjähriges Mädchen hat vor fast 30 Jahren eine Flaschenpost in den Atlantik geworfen. Eine Frau hat die Nachricht gefunden – und suchte die Absenderin via Facebook.

  • Kommentare
mehr
Düsseldorfer Flughafen

Es war die letzte Landung eines Air-Berlin-Langstreckenfluges in Düsseldorf. Der Pilot wollte einen würdigen Abschluss schaffen – doch das hat jetzt Konsequenzen. Wegen des spektakulären Manövers ist die Crew suspendiert worden.

  • Kommentare
mehr
Mann am Bahnhof gefunden
Zwei Menschen stoßen an.

Ein Mann ist am Münchner Hauptbahnhof mit 6,52 Promille gefunden worden. Er selbst gab an, nur eine Maß getrunken zu haben. Zur Ausnüchterung ging’s in die Klinik.

mehr
Freiburg

Eine Britin brauchte am Freiburger Bahnhof Hilfe von der Polizei. Ihre Reisegruppe hatte sie vergessen. Auch ihrem Ehemann war der Verlust erst nach rund drei Stunden aufgefallen – als ihn die Beamten anriefen.

mehr
Nach Radunfall
Ed Sheeran kann mit seinen gebrochenen Armen nicht auf der Bühne stehen und Gitarre spielen.

Die Fans hatten es schon befürchtet, und sie sollten Recht behalten: Sänger Ed Sheeran muss nach seinem Fahrradunfall mehrere Konzerte absagen. Der Brite hat sich den Ellbogen und das Handgelenk gebrochen.

  • Kommentare
mehr
Mutter startet Aufruf bei Facebook
Der Buggy der zweijährigen Fiola wurde in der vergangenen Woche gestohlen.

Verzweifelt suchte eine junge Mutter bei Facebook nach dem gestohlenen Buggy ihrer schwerbehinderten Tochter – eine teure Spezialanfertigung. Jetzt gibt es gute Neuigkeiten für die Familie.

  • Kommentare
mehr

Die schöne Seite des Herbstwetters: Regenbogen über Hannover.
Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.