Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Übersicht
Hollywood-Star
Jake Gyllenhaal hat keine Lust mehr, doofe Fragen zu beantworten.

Hollywoodstar Jake Gyllenhaal (36) ist in seinem Leben bislang nur „zwei-, dreimal verliebt gewesen“. So zitiert die Zeitung „Die Welt“ vom Samstag den Schauspieler („Brokeback Mountain“).

mehr
Anti-Terror-Einheit ermittelt
Foto: Reisende verlassen den Flughafen nach der Evakuierung.

Am Pariser Flughafen Orly ist am Samstag ein Mann erschossen worden. Die französische Nationalpolizei bestätigte seinen Tod. Er habe zuvor einer Soldatin die Waffe entwendet und sich dann in ein Geschäft geflüchtet. Offenbar gibt es einen Zusammenhang mit einer Schießerei im Rahmen einer Polizeikontrolle wenige Stunden zuvor.

  • Kommentare
mehr
Florida
Zweifelhafte Zahlungsmoral: Walt Disney hat viele Mitarbeiter offenbar unter Mindestlohn bezahlt.

Die Walt Disney Gruppe hat sich bereit erklärt, 3,8 Millionen Dollar (3,55 Mill. Euro) wegen einer Verletzung von Mindestlohn- und Überstundenregelungen zu zahlen. Mehr als 16 000 Park-Mitarbeiter würden entschädigt, so das US-Arbeitsministerium. Behörde und Unternehmen hätten die Summe vereinbart.

mehr
Familiendrama
IN Baden-Württemberg hat ein Polizist seine Ehefrau, den Hund und dann sich selbst erschossen.

Ein Polizist greift zu Hause zur Dienstwaffe und drückt mehrfach ab. Ein Kollege des Mannes findet später die Leichen. Die Hintergründe der Tat sind unklar.

mehr
Comedy-Duo
Satire auf BBC Dad: Die Mutter als Powerfrau.

Robert Kelly ist als BBC Dad bekannt geworden, weil er ruhig ein Fernseh-Interview gab, während seine Kinder ins Zimmer hereinstürmten. Aber wie hätte wohl eine Mutter reagiert? Das hat sich ein Comedyduo gefragt – und eine Debatte ausgelöst.

  • Kommentare
mehr
Interview
Emma Watson.

Emma Watson ist schön, erfolgreich und begehrt – doch die Schauspielerin setzt auf innere Werte, wie sie im Interview verrät.

  • Kommentare
mehr
Monarchfalter
Monarchfalter in Mexico City.

Den USA droht wieder eine Masseneinwanderung: Millionen Monarchfalter treten ihre Reise vom Winterquartier im Zentrum von Mexiko in den Norden an und fliegen in die Vereinigten Staaten. Daran ändern auch Trumps Mauerbaupläne nichts.

mehr
Neuseeland
16 Flüge hingen in Auckland fest, weil ein Hund über das Flughafengelände rannte und sich nicht einfangen ließ (Symbolbild).

Auf einem Flughafen in Neuseeland ist ein streunender Hund erschossen worden, der den Verkehr stundenlang lahmgelegt hatte. Hunderte Passagiere mussten seinetwegen warten. Irgendwann wusste sich der Sicherheitsdienst nicht mehr anders zu helfen.

mehr

Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.