Menü
Anmelden
Nachrichten Panorama

Penis-Transplantation gab es einige in den vergangenen Jahren. Nun bekam ein Mann gleichzeitig Penis, Hodensack und Teile der Bauchwand von einem verstorbenen Spender transplantiert.

14:16 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Weil er sich in seiner Schicht betrank, ist ein Kneipenangestellter in Hagen hinter dem Tresen eingeschlafen. Während er ein Nickerchen einlegte, bedienten sich Einbrecher seelenruhig am Inventar.

12:59 Uhr

Mit einem gemieteten Lieferwagen steuert in Kanada ein Mann auf einen Gehweg, mäht wahllos Passanten um. Zehn Menschen sterben. Später soll er die Polizei aufgefordert haben, ihn zu erschießen. Sein Motiv gibt Rätsel auf.

13:15 Uhr

Ein Erdbeben der Stärke 5,1 hat den Südosten der Türkei erschüttert und viele Häuser beschädigt. 40 Menschen erlitten dabei in der Nacht zum Dienstag Verletzungen. 35 von ihnen würden noch in Krankenhäusern versorgt.

12:24 Uhr
Anzeige

Posse im bayerischen Landshut: An einer Grünanlage hat sich ein Unbekannter als Parkplatzeinweiser ausgegeben und unerlaubt Gebühren von etlichen Autofahrern abkassiert.

11:47 Uhr

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im HAZ-Video-Center. Darüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Ohne seine Mutter ist ein Säugling knapp 80 Kilometer mit dem Zug durch Hessen gefahren. Absicht war der Trip nicht – die Mutter war kurz vor Abfahrt noch einmal auf den Bahnsteig herausgetreten und verpasste so die Abfahrt.

11:46 Uhr

Nach einem Streit steckt ein Betrunkener in China eine mehrstöckige Karaoke-Bar in Brand. Vorher blockiert der 32-Jährige laut einem Fernsehbericht noch die Tür. Die Kneipe wird zur Todesfalle.

11:15 Uhr

Ein Wagen ist in Toronto in eine Menschenmenge gerast. Es gibt mindestens neun Tote. Die Hintergründe sind noch unklar.

00:09 Uhr

Das Warten hat ein Ende: Prinz William und Herzogin Kate sind zum dritten Mal Eltern geworden. Am Montagabend zeigte sich das Paar erstmals mit ihrem kleinen Sohn.

23.04.2018
Anzeige
Anzeige