Volltextsuche über das Angebot:

24°/ 7° heiter

Navigation:
Übersicht
Bericht
Musik-Legende: Prince.

Was geschah in den Paisley Park Studios? Wie genau die letzten Stunden vor dem Tod von Poplegende Prince sich abspielten, soll eine Autopsie klären. Doch schon vor dem Ergebnis mehren sich Vermutungen, dass Drogen oder Medikamente eine Rolle gespielt haben könnten.

mehr
Vom Ehemann eingesperrt
Foto: Mutter und Sohn machen Hausaufgaben (Symbolbild). Eingesperrte Ehefrau klebte "Hilferuf" ins Hausaufgabenheft.

Eine Frau in Spanien fand auf ungewöhnlichem Wege zurück zu ihrer Freiheit. Im Hausaufgabenheft ihres Sohnes klebte die eingesperrte Frau einen Zettel mit einem Hilferuf. Die Schulleiterin alarmierte daraufhin die Polizei.

  • Kommentare
mehr
Spritztour im Streifenwagen
Foto: Streifenwagen der Polizei (Symbolbild): In Düsseldorf hat ein Junge einen Streifenwagen gestohlen und offenbar eine Spritztour damit unternommen.

Ganz schön frech – und peinlich für die Polizei: Ein Junge hat in Düsseldorf einen Streifenwagen gestohlen und offenbar eine Spritztour damit unternommen. 17 Kilometer entfernt wurde der Wagen später gefunden.

  • Kommentare
mehr
Nach Messer-Attacke
Foto: In Ludwigshafen hat ein Mann offenbar ohne Vorwarnung einen Polizisten niedergestochen.

In Rheinland-Pfalz soll ein Mann einen Polizisten attackiert und mit einem Messer schwer verletzt haben. Ein Kollege des Beamten schoss daraufhin auf den mutmaßlichen Angreifer – dieser erlag am Abend seinen Verletzungen.

  • Kommentare
mehr
"Alter schützt vor Strafe nicht"
Foto: Obwohl er seinen Führerschein schon mit 99 Jahren abgegeben hatte, hat ein 101-Jähriger noch einen Autounfall gebaut.

Obwohl er seinen Führerschein schon mit 99 Jahren abgegeben hatte, hat ein 101-Jähriger noch einen Autounfall gebaut – und ist dann einfach davon gefahren. Die Polizei hat ihn trotzdem gefunden. Der Kommentar der Ermittler: "Alter schützt vor Strafe nicht".

  • Kommentare
mehr
Zufallsopfer
Foto: Eine 54-Jährige ist in Wien am frühen Mittwochmorgen auf dem Weg zur Arbeit mit einer Eisenstange erschlagen worden. (Symbolbild)

Mitten in Wien ist eine 54-jährige Frau mit einer Eisenstange erschlagen worden. Opfer und Täter sollen sich nicht gekannt haben. Medienberichten zufolge handelt es sich bei dem Tatverdächtigen um einen abgelehnten Asylbewerber.

  • Kommentare
mehr
Tragödie bei Wanderung
Symbolbild

Es sollte ein schöner Familienausflug werden: Stephanie Cohen wanderte mit ihrem Lebensgefährten und ihren Zwillingen am Columbia River als einer der zwei Dreijährigen in die Tiefe stürzte. Sie konnte ihren Sohn retten, verlor dann aber selbst das Gleichgewicht.

  • Kommentare
mehr
Christi Himmelfahrt wird sonnig
Foto: In den kommenden Tagen wird es bei Temperaturen bis zu 24 Grad sonnig und warm.

Gute Nachrichten für alle, die an Vatertag mit dem Bollerwagen unterwegs sind oder andere Ausflüge unter freiem Himmel planen: Es wird wieder sonnig. Hoch Peter bringt am langen Wochenende sommerliche Temperaturen.

  • Kommentare
mehr

Anzeige
Schüsse in Frankfurter Innenstadt

 Bei einer Schießerei am hellichten Tag sind in der Innenstadt von Frankfurt am Main zwei Männer schwer verletzt worden.