Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Übersicht
Lachgas statt Sauerstoff
Foto: Ein Frühchen wird behandelt.

Erneut sorgt in Australien ein Behandlungsfehler an einem Krankenhaus für Entsetzen: Direkt nach der Geburt wurden Babys Lachgas anstelle von Sauerstoff zugeführt. Ein Neugeborenes ist bereits verstorben. Erst vor wenigen Monaten waren Krebspatienten mit falschen Dosen behandelt worden.

mehr
Familiendrama um Bernie Ecclestone
Foto: 2009 hatte Bernie Ecclestone die 42 Jahre jüngere Brasilianerin Fabiana Flosi kennengelernt. 2012 heirateten beide.

Familiendrama um Bernie Ecclestone: Die Schwiegermutter des schwerreichen Formel-1-Bosses wurde nach Medienberichten in Brasilien entführt. Das Lösegeld soll angeblich mehr als 35 Millionen Dollar betragen.

mehr
Messerattacke in Behindertenheim
Foto: Bis zu 160 Menschen leben in der 50 Kilometer vom Zentrum Tokios entfernte Behindertenanlagen "Tsukui Bergliliengarten".

Ein Amoklauf schockiert Japan: Ein früherer Mitarbeiter hat in einem Heim für geistig Behinderte mindestens 19 Menschen bei einer Messerattacke getötet. 25 weitere wurden verletzt. Der Täter stellte sich anschließend. Sein Motiv: Hass auf Behinderte.

mehr
Rekordauktion
Foto: Gitarre von Eric Clapton für 45.000 Dollar versteigert

Eine Gitarre des britischen Musikers Eric Clapton (71) ist in den USA für 45.000 Dollar (etwa 40.000 Euro) versteigert worden – und brachte damit doppelt so viel ein, wie zunächst erwartet.

mehr
Gang verwechselt
Foto: Eine Seniorin ist in Marburg mit ihrem Auto in eine Kindertagesstätte gefahren. Es blieb bei Schäden an Bau und Auto.

Eine Autofahrerin rangiert in Marburg auf einem Parkplatz - gibt Gas und landet im Spielzimmer eines Kindergartens. Zum Glück hatten die Kleinen gerade draußen gespielt.

mehr
Fürstenwalde
Foto: Asylbewerber rufen Polizei wegen Waffe bei Flüchtling

Flüchtlinge haben der Polizei in Brandenburg einen Tipp gegeben, nachdem sie einen Flüchtling mit einer Waffe beobachtet haben. Nun ermitteln die Beamten gegen den 23 Jahre alten Mann.

mehr
Beziehungstat in Reutlingen
Foto: In Reutlingen hat ein 21 Jahre alter Mann eine Frau nach einem Streit mit einem Dönermesser getötet.

Passanten sehen in Reutlingen, wie ein Mann mit einem Dönermesser bewaffnet eine Frau tötet und auf mehrere Menschen losgeht. Auf seiner Flucht rennt er in ein Fahrzeug und wird schwer verletzt. Die Ermittler wissen nun mehr zum Hintergrund der Tat. Die beiden waren offensichtlich ein Paar.

mehr
Mutmaßlicher Mitwisser
Foto: Der Amoklauf am Olympia-Einkaufszentrum im Norden Münchens hat große Anteilnahme ausgelöst.

Zehn Menschen starben am Freitag bei einem Amoklauf in München – inzwischen sind alle Verletzten außer Lebensgefahr. Hat jemand von den Plänen des 18-Jährigen David S. gewusst? Ein 16-Jähriger soll sich mit dem Schützen am Tatort getroffen und von der Waffe gewusst haben.

mehr

Anzeige
Prinz George verzaubert die Welt

Prinz George verzaubert die Welt. Hier sind die schönsten Bilder der Nummer Drei in der britischen Thronfolge.