Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Übersicht
Zerstückelte Leiche in Sachsen
Foto: Kannibalenmord: Die Suche nach Leichenteilen im Osterzgebirge geht weiter.

Einzelheiten hält die Polizei noch zurück, doch so viel ist klar: Die Ermittler haben im grausigen Mordfall von Sachsen weitere Leichenteile entdeckt. Die Spurensuche auf dem Grundstück wird fortgesetzt. Aufklärung soll auch die Obduktion des getöteten Hannoveraners bringen.

mehr
Fernsehlegende stirbt im Alter von 85 Jahren
Foto: Chris Howland - eine "Legende" ist tot. Der 85-Jährige verstarb am Sonnabend in Rösrath bei Köln.

Nur wenige haben das deutsche Radio und Fernsehen der Nachkriegszeit so stark geprägt wie der Engländer Chris Howland. Jetzt ist "Mr. Pumpernickel" im Alter von 85 Jahren gestorben

mehr
Nach Tod von Vater Peter
Foto: Trainer und Manager: Steffi Grafs Vater Peter starb am Sonnabend an den Folgen einer Krebserkrankung.

Tennislegende Steffi Graf hat sich nach dem Tod ihres Vaters für die Anteilnahme bedankt. "Lieben Dank für euer Mitgefühl und eure Anteilnahme in dieser schweren Zeit", schrieb die 44-Jährige am Montag bei Facebook. Zahlreiche Nutzer hatten Graf zuvor auf deren Seite ihr Beileid ausgesprochen

mehr
Vater von Steffi Graf
Peter Graf gemeinsam mit Steffi Graf im September 1989 nach dem Triumph seiner Tochter bei den US Open.

Peter Graf, der Vater von Ex-Tennisstar Steffi Graf, ist tot. Er sei am Samstag im Alter von 75 Jahren gestorben, teilte seine Familie am Sonntag mit. Nach Informationen von „Bild“ litt Graf an Krebs und hatte die vergangenen Wochen im Krankenhaus verbracht.

mehr
Zug stürzt in Hudson River
Foto: Ein Vorortzug ist in New York entgleist und zum Teil in den Hudson River gekippt

Bei einem Zugunglück in New York sollen mindestens vier Menschen ums Leben gekommen sein. Der Vorortzug entgleiste am Sonntagmorgen in der Bronx. Wie viele Verletzte es gab, ist noch unklar.

mehr
Paul Walker ist tot
Foto: Der durch die „Fast and the Furious“-Rennfilme bekanntgewordene Schauspieler Paul Walker ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Filme über illegale Autorennen haben ihn berühmt und reich gemacht, ein Verkehrsunfall kostete ihn jetzt das Leben: US-Schauspieler Paul Walker ist tot. Das Auto, in dem er saß, soll zu schnell unterwegs gewesen sein.

mehr
Nach Unglück in Glasgow
Foto: Nach dem Absturz in eine Bar wird der Hubschrauber in Glasgow nun geborgen.

Schottland trauert um die Opfer des Hubschrauberabsturzes in Glasgow. Experten forschen weiter nach der Ursache des Unglücks. Rettungsmannschaften versuchen, das Wrack der Unglücksmaschine aus den Trümmern des Pubs zu ziehen.

mehr
Saisonauftakt auf der Zugspitze
Foto: Auf der Zugspitze hat am Wochenende die Wintersportsaison begonnen.

Der Winter zeigt sich zum Auftakt der Skisaison auf der Zugspitze von seiner besten Seite. Rund 4000 Besucher genossen am Wochenende Sonnenschein und blauen Himmel auf Deutschlands höchstem Berg.

mehr

Augenblicke: Bilder aus Hannover und der Welt

Klicken Sie sich durch spektakuläre Fotos – ausgewählt von der HAZ-Redaktion.