Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama 36-Jähriger bedroht Polizisten mit Messer
Nachrichten Panorama 36-Jähriger bedroht Polizisten mit Messer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 25.06.2011
Quelle: Tim Schaarschmidt (Symbolbild)
Anzeige
Wolfsburg

Zuvor hatte er die von Nachbarn gerufenen Polizisten und Rettungssanitäter mit einem Messer bedroht. Die Beamten holten sich schließlich die Hilfe eines Spezialeinsatzkommandos (SEK), dass den Mann überwältigte. Verletzt wurde niemand. Der Mann sei der Polizei bereits wegen Eigentumsdelikten und Körperverletzungen bekannt, teilte ein Polizeisprecher am Samstag mit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Bremer Weserstadion gibt es eine Explosion. Panik bricht aus. Fünf Menschen sterben, 60 werden verletzt. Die Zusammenarbeit bei einer solchen Katastrophe haben am Samstag Feuerwehr, Polizei und Rettungskräfte geübt. Am Ende zogen sie ein positives Fazit.

25.06.2011
Panorama Bangen um „Happy Feet“ - Pinguin übersteht Magenspülung

Warum der junge Pinguin 3000 Kilometer weit bis nach Neuseeland schwamm, wird wohl immer ein Rätsel bleiben. Sein großes Abenteuer könnte tödlich enden: „Happy Feet“ hat zu viel Sand geschluckt. Überlebt er, könnte er auf einem Eisbrecher heimreisen.

25.06.2011

Großeinsatz der Polizei im Aachener Klinikum: Ein Mann behauptet auf einem Zettel, eine Geisel in seiner Gewalt zu haben. Doch bei einer Durchsuchung finden sich keine Anhaltspunkte für eine Geiselnahme.

25.06.2011
Anzeige