Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama 86-Jährige fährt mit Auto in Kita
Nachrichten Panorama 86-Jährige fährt mit Auto in Kita
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:34 25.07.2016
Eine Seniorin ist in Marburg mit ihrem Auto in eine Kindertagesstätte gefahren. Es blieb bei Schäden an Bau und Auto. Quelle: dpa
Anzeige
Marburg

Eine 86 Jahre alte Autofahrerin verwechselte am Montagmorgen laut Polizei beim Rangieren auf einem Parkplatz den Vorwärts- und Rückwärtsgang, fuhr über einen Grünstreifen und landete direkt im Spielzimmer einer Marburger Kita - alle Kinder blieben unverletzt.

Auch die Fahrerin blieb bei dem Unfall unverletzt. Die Polizei schätzte den Schaden an Auto, Gebäude sowie einer Garage auf mehr als 50.000 Euro.

dpa/RND

Flüchtlinge haben der Polizei in Brandenburg einen Tipp gegeben, nachdem sie einen Flüchtling mit einer Waffe beobachtet haben. Nun ermitteln die Beamten gegen den 23 Jahre alten Mann.

25.07.2016
Panorama Beziehungstat in Reutlingen - 21-Jähriger tötet Frau mit Dönermesser

Passanten sehen in Reutlingen, wie ein Mann mit einem Dönermesser bewaffnet eine Frau tötet und auf mehrere Menschen losgeht. Auf seiner Flucht rennt er in ein Fahrzeug und wird schwer verletzt. Die Ermittler wissen nun mehr zum Hintergrund der Tat. Die beiden waren offensichtlich ein Paar.

25.07.2016

Zehn Menschen starben am Freitag bei einem Amoklauf in München – inzwischen sind alle Verletzten außer Lebensgefahr. Hat jemand von den Plänen des 18-Jährigen David S. gewusst? Ein 16-Jähriger soll sich mit dem Schützen am Tatort getroffen und von der Waffe gewusst haben.

25.07.2016
Anzeige