Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama A7 am Wochenende in Niedersachsen wieder voll gesperrt
Nachrichten Panorama A7 am Wochenende in Niedersachsen wieder voll gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 28.07.2011
Auf der Autobahn 7 kommt es am Wochenende wieder zu Staus und Behinderungen. Quelle: dpa (Archivbild)
Anzeige
Hildesheim

Auch die A39 zwischen dem Autobahndreieck Salzgitter und Baddeckenstedt ist wieder von der Vollsperrung betroffen, teilte die Landesbehörde für Straßenbau am Donnerstag in Bad Gandersheim mit. Grund seien zwei Brückensprengungen im Zusammenhang mit dem sechsspurigen Ausbau der Autobahn. Am vergangenen Wochenende war es in der Region wegen der Sprengung von drei Brücken zu stundenlangen Staus und Behinderungen auf den Ausweichstrecken gekommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fünf junge Männer überfielen im Dezember einen vermeintlich wehrlosen Rentner in Sittensen. Doch der alte Mann wusste sich zu wehren. Er schoss auf die Bande und traf einen Jugendlichen tödlich. Juristische Konsequenzen muss er aber nicht fürchten.

28.07.2011

Kein Geld und doch Lust auf Sekt - ein Ladendieb hat sich in Salzgitter mit einer kreativen Idee zum sprudelnden Rausch verholfen: Er trank die Flasche noch im Laden leer.

28.07.2011

Ein junger Mann stürzt sich vor einem Zug in den Tod – und der Lokführer fordert Schmerzensgeld von den Eltern. Was makaber klingt, ist juristisch gar nicht so abwegig.

27.07.2011
Anzeige