Volltextsuche über das Angebot:

18°/ 7° wolkig

Navigation:
Spektakulärer Crash für Filmdreh in Berlin

Actionfilm "Out of Control" Spektakulärer Crash für Filmdreh in Berlin

Spektakuläre Kollision in Berlin: Eine Limousine kracht mit voller Wucht in einen roten Touristenbus - und fährt durch ihn hindurch. Was auf den ersten Blick nach einem verheerenden Unfall aussieht, handelt sich allerdings um eine Filmszene.

Putlitzbrücke, 13353 Berlin 52.537432 13.344178
Putlitzbrücke, 13353 Berlin Mehr Infos
Nächster Artikel
Versace mag es dynamisch

Bis es den Zusammenprall auf der Leinwand zu sehen gibt, dauert es noch eine Weile.

Quelle: dpa

Berlin. Für den Streifen "Out of Control" inszenierten Stunt-Experten den Crash am Westhafen der Hauptstadt. Der Dreh des Action-Thrillers soll an weiteren Orten in Berlin und in anderen Teilen Deutschlands weitergehen. Bis es den Zusammenprall des Luxuswagens mit dem Sightseeing-Bus auf der Leinwand zu sehen gibt, dauert es aber noch eine Weile.

Für den Streifen "Out of Control" inszenierten Stunt-Experten den Crash eines Autos in Berlin.

Zur Bildergalerie

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Anzeige
Und plötzlich sind die Autos weg

Mindestens 20 Fahrzeuge sind in Florenz in ein Loch gerutscht. Mitten in der Innenstadt der toskanischen Metropole ist am Mittwochmorgen plötzlich eine Straße abgesackt.