Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Alanis Morisette zeigt nackten Babybauch

Sängerin im Mutterglück Alanis Morisette zeigt nackten Babybauch

Im Februar verkündete die Sängerin Alanis Morissette per Videobotschaft ihre zweite Schwangerschaft. Jetzt präsentiert sich die offenbar Hochschwangere hüllenlos auf Instagram.

Voriger Artikel
Hier müssen Urlauber mit Stau rechnen
Nächster Artikel
Das ändert sich zum 1. Juli

Sängerin Alanis Morissette ist mit ihrem zweiten Kind schwanger.

Quelle: Georg Hochmuth

New York. Die kanadische Sängerin Alanis Morissette ("Ironic") scheint kein Fan großer Worte zu sein – stattdessen lässt sie Bilder für sich sprechen. Die offenbar hochschwangere 42-Jährige hat sich nackt unter Wasser mit ihrem runden Babybauch fotografieren lassen und den Schnappschuss auf der Fotoplattform Instagram geteilt.


"Du musst in der Gegenwart von Ladies besonders sanft sein, weil sie die nützlichsten Menschen auf der Welt sind, weil sie Menschen machen", zitierte Morissette ihren fünf Jahre alten Sohn Ever Imre zu dem Bild. Auch den Fans der Sängerin schien das Bild zu gefallen: Am Donnerstagmorgen war es bereits über 16.000 mal mit "Gefällt mir" markiert worden.

Morissette verkündet Schwangerschaft per Video

Morissette ist seit 2010 mit dem sechs Jahre jüngeren Rapper Souleye (Mario Treadway) verheiratet und derzeit mit ihrem zweiten Kind schwanger. Die Schwangerschaft hatte sie bereits im Februar in einem Video publik gemacht. Auch damals ließ die Sängerin Bilder für sich sprechen. Weitere Details über die Schwangerschaft plauderte das Paar bisher nicht aus. Auch das Geschlecht des Ungeborenen ist unbekannt.

dpa/RND/are

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Familiendrama mit sechs Toten in Österreich

Ein Familiendrama erschüttert Österreich. Eine Frau soll mehrere Angehörige erschossen haben.