Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama An Autobahn entlaufener Hund Flecki ist zurück
Nachrichten Panorama An Autobahn entlaufener Hund Flecki ist zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:55 01.08.2015
Halleluja: Mischlingsrüde "Flecki" ist wieder da.
Anzeige
Ulm/Longuich

Eine Frau habe ihn in ihrem Garten entdeckt und die Tierrettung alarmiert, teilten die Tierretter am Samstag mit. Den Angaben zufolge geht es dem Hund gut, er sei unverletzt.

Seine Besitzer aus Longuich bei Trier hatten tagelang an einem Rastplatz an der Autobahn 8 bei Ulm gewartet, wo ihnen der Hund weggelaufen war. Mehrfach wurde Flecki gesehen, kam jedoch nicht zurück. Am Donnerstag - nach eineinhalb Wochen - hatten Fleckis Besitzer den Rastplatz verlassen, dort sei der Hund immer wieder vertrieben worden. Das Paar hatte seither an einem geheimen Ort in der Gegend auf den Hund gewartet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama Handtaschen-Weitwurf-WM - Weg mit der Handtasche!

In Bottrop wird am Samstag wieder die Weltmeisterschaft im Handtaschen-Weitwurf ausgetragen. Der Entertainer Roberto Blanco sitzt in der Jury. Aber was soll dieser skurrile Wettkampf eigentlich?

04.08.2015
Panorama Interview mit Nicole Kidman - "Frauen können machen, was sie wollen"

Früher war sie die Frau von Tom Cruise. Inzwischen hat Nicole Kidman einen neuen Mann an ihrer Seite: Countrysänger Keith Urban. Im Interview mit Dierk Sindermann plaudert die 48-Jährige freimütig über ihre Familie – und den Alltag eines Hollywoodstars im Tourbus.

04.08.2015
Panorama Vom Kinderzimmer ins Rampenlicht - Promi-Kinder: Von Haus aus schön

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Manchmal stimmt es. Aber auch den Kindern von Prominenten gelingt nicht alles, wie diese Beispiele zeigen.

04.08.2015
Anzeige