Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Andrea Berg schmerzt noch jede Bewegung
Nachrichten Panorama Andrea Berg schmerzt noch jede Bewegung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:19 23.07.2016
Die deutsche Schlagersängerin Andrea Berg. Quelle: dpa (Archiv)
Anzeige
Berlin

"Die Verbrennungen tun immer noch weh, ich bin permanent in Behandlung", sagte sie der "Bild"-Zeitung (Samstag). "Jede Bewegung schmerzt, besonders beim Schlafen. Meinen Videodreh nächste Woche musste ich auf Anraten der Ärzte verschieben." Am Freitag gab sie dennoch ein Konzert in ihrem Wohnort Aspach in Baden-Württemberg.

dpa

In einem Münchener Einkaufszentrum sind am Freitagabend Schüsse gefallen. Die Einsatzkräfte gehen von mindestens zehn Toten und zahlreichen Verletzten aus. Wir halten Sie in unserem Liveticker auf dem Laufenden.

23.07.2016

Mario Gomez hat sich getraut: Der 31 Jahre alte Fußballnationalspieler hat an diesem Freitag in München seine Freundin Carina Wanzung geheiratet – vorerst nur standesamtlich.

22.07.2016

Blaulicht-Einsatz wegen Pokémon-Fans: Etwa 400 "Pokémon-Go"-Spieler haben mit ihren Autos zeitweise die Kasseler Innenstadt blockiert. Und auch am Wochenende erwartet die Polizei wieder zahlreiche Monster-Jäger. Daher richtet sie nun einen Appell an die Spieler.

22.07.2016
Anzeige