Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Anne Hathaway postet Foto mit Babybauch
Nachrichten Panorama Anne Hathaway postet Foto mit Babybauch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:59 04.01.2016
Für ihre Rolle in "Les Misérables" gewann Anne Hathaway einen Oscar. Quelle: Stephen Chernin
Anzeige
New York

"Bikinibilder zu veröffentlichen ist eigentlich nicht meine Art", schrieb Hathaway dazu. Aber sie habe bemerkt, dass sie fotografiert werde. "Und ich dachte, wenn solch ein Bild schon an die Öffentlichkeit kommt, dann wenigstens eines, das mich glücklich macht (und das mit meinem Einverständnis gemacht wurde, und mit einem Filter!)."

Gerüchte über eine Schwangerschaft gibt es schon seit Wochen. Und gemessen an ihrem nun dokumentierten Bauchumfang ist Hathaway wahrscheinlich schon mindestens im fünften Monat.

dpa

Die schwangere Anne Hathaway hatte bemerkt, dass Paparazzi ihr auflauern. Deshalb veröffentlichte sie am Montag von sich aus dieses Foto, das die Schauspielerin an einem Strand im Bikini zeigt. Quelle: Instagram/Anne Hathaway
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Über das Ausmaß der Vorfälle ist selbst die Polizei geschockt: Um den Jahreswechsel sind rund um den Kölner Hauptbahnhof Dutzende Frauen massiv sexuell belästigt und ausgeraubt worden.

04.01.2016

In Tschechien ist am Montag ein Reisebus aus Deutschland verunglückt. Nach Angaben der Polizei ist der Bus bei Glätte mit einem Lkw zusammengestoßen und umgekippt.

04.01.2016

Was für ein Neujahrs-Geschenk: Am 1. Januar ist im Berliner Tierpark ein Elefantenjunges geboren worden. Bei der offiziellen Vorstellung des Tierkindes am Montag gab es eine Überraschung.

04.01.2016
Anzeige