Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Heckenschütze in Dallas soll tot sein
Nachrichten Panorama Heckenschütze in Dallas soll tot sein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:59 08.07.2016
Die Polizei sichert die Gegend rund um den Anschlagsort in Dallas, ein Tatverdächtiger soll inzwischen tot sein. Quelle: Ron Jenkins/AFP
Anzeige
Dallas

Der Mann habe sich selbst getötet, berichteten unter anderem die "Dallas Morning News" und der Sender CBS11. Eine offizielle Bestätigung der Polizei gab es dafür zunächst nicht.

In anderen Berichten war von einer Festnahme die Rede. Der Mann hatte sich am frühen Freitagmorgen einen längeren Schusswechsel mit der Polizei geliefert. Während einer Demonstration gegen Polizeigewalt hatten nach offiziellen Angaben Heckenschützen fünf Polizisten getötet und mindestens sechs verletzt. Die Polizei hat mindestens drei Verdächtige festgenommen.

RND/dpa

Offenbar aus Wut auf eine seiner Erzieherinnen, hat ein 14-Jähriger das Kinderheim in dem er lebt in Brand gesteckt.

08.07.2016

Als Hayden Panettiere am Mittwoch ohne Verlobungsring fotografiert wurde, spekulierte man in Hollywood sofort über ein mögliches Beziehungsende mit Box-Champion Wladimir Klitschko.

08.07.2016
Panorama Gewalt gegen Afro-Amerikaner in den USA - Fünf Polizisten bei Demo in Dallas erschossen

Neue Gewalt in den USA: In Dallas sind während eines Protestmarsches gegen Polizeigewalt am Donnerstagabend fünf Beamte erschossen worden. Einer der Heckenschützen soll sich inzwischen selbst getötet haben.

08.07.2016
Anzeige