Volltextsuche über das Angebot:

25°/ 13° Gewitter

Navigation:
Clooney und Alamuddin kommen in Venedig an

Auftakt zur Hochzeit Clooney und Alamuddin kommen in Venedig an

Countdown zur erwarteten Promi-Hochzeit des Jahres: Hollywood-Star George Clooney (53) und seine Freundin Amal Alamuddin (36) sind am Freitag in Venedig angekommen.

Voriger Artikel
Angestellter enthauptet Kollegin
Nächster Artikel
Verdächtiger enthauptet Ex-Kollegin

Ah, Venedig! George Clooney zeigt seiner Verlobten Amal Alamuddin die Stadt vom Canal Grande aus.

Quelle: dpa

Venedig. Das Paar sei von dem Parkplatz der Stadt in ein Wassertaxi mit dem Namen "Amore" gestiegen, berichteten italienische Medien. Über den Canal Grande sei das Paar in das Luxushotel Cipriani gefahren. Dort soll nach Medienberichten ein Teil der Hochzeitsgesellschaft unterkommen.

Zu der bisher von keiner Seite bestätigten Feier in einem Luxushotel sollen zahlreiche Stars kommen. Genannt wurden in den Medien Kollegen wie Brad Pitt, Angelina Jolie, Matt Damon, Cate Blanchett, Sandra Bullock sowie U2-Sänger Bono.

Ein Hinweis auf die Hochzeit ist die von der Stadtverwaltung für Montagmittag angekündigte Sperrung des Verkehrs rund um das Rathaus. Nach örtlichen Medienberichten wollen der Schauspieler und die Menschenrechtsanwältin dort ihre Ehe förmlich beschließen.

Unterdessen brachten sich dutzende "Paparazzi" und Kamerateams am Freitag für die Riesenparty in Position. Die Reporter richteten ihre Objektive über den Canal Grande hinweg auf das Luxushotel im Palazzo Papadopoli, wo am Samstag die rund 120 Gäste die Heirat feiern sollen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
Anzeige
Unwetter toben im Norden

Das Wetter sorgt weiter für Schlagzeilen: Nach den schweren Unwettern am Sonntag im Süden ist nun der Norden betroffen. Heftige Gewitter sowie Starkregen sorgen für vollgelaufene Keller.