Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Chris Hemswort ist „Sexiest Man Alive“
Nachrichten Panorama Chris Hemswort ist „Sexiest Man Alive“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:34 19.11.2014
Der Schauspieler Chris Hemsworth ist laut dem „People“ Magazin der „Sexiest Man Alive“ Quelle: Dan Himbrechts/ecp
Anzeige
Los Angeles

Der australische Schauspieler Chris Hemsworth ist der Mann mit dem größten Sexappeal der Welt. So sieht es jedenfalls die US-Zeitschrift „People“, die den 31-Jährigen in der Nacht zum Mittwoch zum „Sexiest Man Alive“ 2014 kürte. Er und seine Frau würden den Titel „recht lustig“ finden, sagte Hemsworth über die Auszeichnung. Seit 2010 ist er mit der gebürtigen Spanierin Elsa Pataky (38, „Fast & Furious 6“) verheiratet. Das Paar hat eine zweijährige Tochter und acht Monate alte Zwillingssöhne. Am liebsten sei er bei seiner Familie in Australien, verriet der Schauspieler dem Blatt.

„People“ kürt seit 1985 den „Sexiest Man Alive“. Im vorigen Jahr hatte Adam Levine, Frontmann der US-Band Maroon 5, den Titel erhalten. Davor wurde Schauspielern wie Channing Tatum, Bradley Cooper, Ryan Reynolds, Johnny Depp und Hugh Jackman die Ehre zuteil. Mel Gibson zierte 1985 als erster Auserwählter das Cover der Zeitschrift.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kurz vor der Wahl zur Miss World ist die honduranische Schönheitskönigin verschwunden. Zuletzt wurde María José Alvarado auf der Geburtstagsparty des Freundes ihrer Schwester gesehen. Die Polizei sucht nach der 19-jährigen Studentin.

18.11.2014

Beim ersten Terroranschlag in einer Synagoge in Jerusalem haben zwei palästinensische Angreifer vier jüdische Betende getötet. Polizisten erschossen danach die beiden Täter. Diese hatten die gläubigen Juden am Dienstagmorgen in einem Gotteshaus in Har Nof mit Messern und Äxten angriffen und Schüsse abgefeuert.

18.11.2014

Wolfang Joop hat viele Talente: Er macht Mode, ist Castingshowjuror, schreibt als Autor, beschäftigt sich mit Illustrationen und offensichtlich auch mit Backwerk. Am Dienstag wird Joop 70 Jahre alt und zieht im Interview ein zufriedenes Resümee.

20.11.2014
Anzeige